Noch eine Neue :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bellamissimo

Guest
Hallo ihr lieben. Ich zufällig übers Googlen auf diese Seite gestoßen und da ich ein Mittelalterfan bin, habe ich mich spontan hier angemeldet. Aber erst einmal stelle ich mich vor: Mit richtigen Namen heisse ich Sandra und habe bald die 26 Jahre erreicht. Bin Single und wohne in Hohenfurch, was im tiefsten Oberbayern liegt. Ursprünglich bin ich eine Sachsen- Anhaltinerin. Arbeiten tue ich als gelernte Altenpflegehelferin, was mr auch spass macht. Ich bin eine begeisterte Mittelalterfan, aber in manchen dingen darin ein Laie. Ich lese zu gerne Historische Romane oder sonstige Bücher, was mit dem Thema Mittelalter zu tun hat. Beschäftige mich wahnsinnig über Burgen und Schlößer (sammle virtuell alle infomationen über alle Schlößer und Burgen!) und was sonst noch mit diesem Thema zu tun hat. Am letzten Samstag war ich zum 1. mal auf einer "Zeitreise" (Ritterspiele) auf Burg(ruine) Ehrenberg in Tirol gewesen *schäm* und mich erst richtig anstecken lassen. :D Leider bin ich nicht Handwerklich begabt, was Basteln oder auch nähen betrifft und mir nur der "Kaufmodus" übrig bleibt. Als erstes möchte ich mir ein Gewand zulegen, was für eins weiss ich nicht. Freizeitmäßig fahre ich gerne Auto, Kino, Computern, lesen, reiten, mal einen faulen dvd abend, Tiere und Natur und noch so einiges. Ich ihr könnt mir verzeihen, wenn sich bei mir mal ein fehler einschleicht. Ich bin ja hier noch nicht so bewandert ... Denke mal ich werde hier einiges finden, was mein wissensdurst besänftigen wird. :) Also man liest sich :D :bye01
 
Erste! :D Herzlich willkommen im Forum! Viele spannende Erkenntnisse und Erlebnisse wünsch ich! :rolleyes: Grüße Finlir
 
Von mir auch, mal wieder etwas verspätet :) , herzlich willkommen ! der Waldhamster
 
Sei gegrüsst...... herzlich willkommen, auch von mir.... ....der sich auch noch nicht richtig auskennt, aber trotzdem gerne mitliest
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
hallo ich wünsch dir viel spaß hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und ein freundliches willkommen aus dem schönen Rheinland-Pfalz
 
Gott zum Gruße und viel Spass und Information hier im Forum... In diesem Sinne Ekkehard
 

Neueste Beiträge

Oben