noch einer neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6

67rene

Guest
Hallo zusammen, habe mich vor einiger Zeit angemeldet und folge nun endlich dem allgemeinen Wunsch sich vorzustellen. Ich komme vom Escrima und habe ein großes Interesse an Waffenkampf. Da dauert es nicht lange bis man beim googeln über Begriffe wie Streithammer, Hellebarde, Gleven etc stolpert. Tja und diesen Sommer bin ich mit meinen beiden Kids auf ein Ritterfest gegangen. Kaum das Eintrittsgeld gezahlt stehe ich auf einem großen Platz wo 2 Reihen a 30 Mann sich gegenüber stehen und plötzlich laut schreiend aufeinander zustürmen und aufeinander einschlagen.... Yesssss, hier bin ich richtig habe ich mir gedacht. Den Kids wurde es dann langweilig und so habe ich sie erstmal den Rundgang alleine machen lassen (" Papa kommt gleich nach" ) und mir alles in Ruhe angeschaut :D Naja und so bin ich auch über dieses Forum gestolpert. Bis bald dann mal in einem der Threads. Grüßchen,René
 
Hallo und Herzlich Wilkommen. Du wirst sicher deine Freude hier im Forum haben. In diesem Sinne: viel Spaß beim stöbern!
 
ein ganz herzliches Willkommen auch von mir :)
 

Neueste Beiträge

Oben