noch einer...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Flederatz

Guest
Hi Leute, freue mich hier im Forum zu sein. Ich bin ein bayerischer Wikinger aus der Oberpfalz (muss wohl die Donau hochgekommen sein :D ) Das Thema Mittelalter fasziniert mich seit ich ein Holzschwert halten kann und ich bin auch schon seit ein paar Jahren auf Märkten unterwegs, aber leider nur selten. Nachdem ich jetzt mein Studium beendet habe hoffe ich das zu ändern. Grüße Flederatz
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
*wildwink dem Flederatz* :bye01 Willkommen im Forum,
(muss wohl die Donau hochgekommen sein :D )
was ne Steilvorlage ... ich würd ja jetzt gerne, ABER sonst muss ich wieder wochenlang das Büßerhemdchen tragen. ;) Viel Spass beim Schmökern, Fusselchen
 
Sündige Gedanken werden doch bestimmt auch schon mit ein paar Ave Marias auf Knien bestraft? Also, husch husch Fusselhirnchen... :zunge :D Hallo Flederatz, willkommen hier :) Sag mal, wenn ich deinen Eber auf dem Schild so sehe... du gehörst aber nicht zu Cullach Cuthach, oder? Die haben nämlich auch ein paar aus der Oberpfalz in ihren Reihen, soweit ich weiß...
 
Sündige Gedanken werden doch bestimmt auch schon mit ein paar Ave Marias auf Knien bestraft? Also, husch husch Fusselhirnchen... :zunge :D
Da ist schon so viel Hornhaut drauf, dass mein Beichtvater inzwischen zu anderen Mittel greift. :D Och nö, Tordis, Herzblatt, wir versauen schon wieder einen Thread. Ich denke wir sollten mal dringend eine Kuschel-Unsinn-Blödsinecke aufmachen. Wir verschrecken sonst die Neueinsteiger (oder auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, meine Liebe, aber so ein dumpfes Bauchgefühl sagt mir, dass ich weiß, wie du es zu 155 Beiträgen geschafft hast... :groehl
 
Frag mal meinen Beichtvater, der hat den ganzen Postkasten voller Spam. :groehl Ich halt ja schon meine Klappe. ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald in den Nordgau !
 

Neueste Beiträge

Oben