noch mehr Frischfleisch :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Namsab

Guest
Hallo! Wollte der Begrüssungsmail mal brav Folge leisten und mich hier vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und vor einigen Jahren ins Mittelalterfieber gekommen, wie wohl sehr viele kleine Mädels zuerst durch die typischen Fantasy-storys ala Tolkien. Nach einer Weile fiel mir dann auf dass alle anderen für Legolas schwärmten und ich mich nur für die Kostüme begeistern konnte. :D Bisher beschränkten sich meine Aktivitäten auch nur auf begeistertes Anstarren anderer auf den Märkten, aber jetzt will ich langsam anfangen, mir selbst etwas Ausrüstung anzuschaffen. Deswegen bitte ich als Anfänger um Entschuldigung, falls ich mal bei Begriffen oder historischem Kontext ins Fettnäpfchen treten sollte. Aufs Forum gestossen bin ich, als mich ein Freund bat ob ich nicht ein paar seiner alten Mittelalter-Sachen online loswerden könnte. (Ihr werdet also wohl bald einen Thread von mir im 'Biete'-Bereich finden ;) ) Ich freue mich allerdings auch schon darauf durch die Handwerksforen zu wursteln.
 
Viel spaß hier bei uns. Keine Angst wir kennen auch nicht alle Fachbegriffe.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben