Nochmal Vorstellung wegen Namensänderung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom Sculptor

Well-known member
Hallo Leute, nur daß ihr Euch nicht wundert - die (sehr unpersönlich benannte) Stein-Seele hat jetzt auch im Namen eine Persönlichkeit bekommen. Ihr als lebendige und hilfsbereite Forumsgemeinschaft habt, so finde ich, ein Gegenüber mehr als verdient, das nach Mensch klingt und nicht nach Firma. Tom heiß ich und Bildhauer bin ich, Ken Follett mag ich und so ergibt sich der Name "Tom Sculptor" praktisch von selber. Und nun nochmal Danke für Euer Willkommen und auf ein schönes und gutes Miteinander!

Stein-Seele war auch nicht schlecht... Tom Follett wäre meine Wahl gewesen. Na wenigstens nicht Tom Builder, denn der war eigentlich ein Looser. :D Also dann: herzlich willkommen im Forum, aufs Mittelalter! Grüße aus dem Thüringer Wald! prost1

Hallo Tom Sculptor, nun dann auch mit Deinem Persönlicheren Namen herzlich wilkommen bzw. weiterhin willkommen und Freude in diesem Forum. Grüße sendet Olegsson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben