Nochmals Grüße aus dem Frankenland (Gunzenhausen)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anjuk

New member
Registriert
31. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
91710 Gunzenhausen
Ich bedanke mich für die Aufnahme im Forum. :heupf1 Nähere Infos über mich findet ihr ja in meinem Profil. Nur noch soviel, ich bin selbständiger Händler und (weil mir ja sonst langweilig wird ^^ ) ich arbeite noch als Minijober für nen Großhändler, für den ich ein wenig das lager verwalte. Ich freue mich auf ein paar gute Unterhaltungen und informative Beiträge. Gehabt euch wohl Harry
 
Hallo Harry, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Hallo und herzlich Willkommen Harry! :bye01 Aus deiner Vorstellung (und deinem Profil) geht leider nicht hervor, was dich am Thema "Mittelalter" interessiert, bzw. wie du für dich dieses Hobby interpretierst und umsetzt. Vielleicht ist ja unser Forentreffen in Franken für dich interessant?! Schau doch mal vorbei: http://mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&threadID=15791
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Schließe mich unserem Dosenritter (Sorry Erasco - unserem "Forenhenker") an und frage mal nach, was Dich besonders am MA reizt, welche Zeitstellung, Darstellung etc.
 
Ein 68er, ein sehr guter Jahrgang. Vollmundig, edel. Da muss ich ja Hallo sagen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die schöne Altmühl :trink02 !
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
ich grüsse als zeit reisender mal rückwärts da ich heute erst angemeldet bin rausche heute auch durchs land der franken von den oberen zu den unteren... Jillerbüddel
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben