Nordbert sagt Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordbert

Well-known member
Registriert
24. Feb. 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Ort
12345 Überall
Moin in die Runde, ich bin Nor(d)bert aus den hohen Norden. Dem Hobby Mittelalter gehe ich seit einigen Jahren nach. Meine Darstellung ist die eines Handwerkers um 1250. Neben der Anfertigung der Gewandungen für mich und meine Söhne (die sind schon wieder rausgewachsen) beschäftige ich mich mit Lederarbeiten. Und seit letztem Jahr auch mit der Pflanzenfärberei. So oft wie möglich bin ich mit "Bodendieks Gesinde" auf der Turmhügelburg in Lütjenburg zu finden. Wenn doch nur der Schnee endlich weg wäre ...
 
Moin Moin und Willkommen hier bei uns !!! Der Meier grüsst seinen Lederer :D
 
Hallo Nordbert, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Keine Angst, is bald weg, der Schnee!!!! *darauffreu*
 
*aus dem Fenster guck* Schnee ist weg bis auf ein paar Restflächen am Waldrand. Herzlich willkommen hier, Fühlst dich sicher wohl bei uns. ;) Kennst ja den Herrmann und die Lisabeth schon. LG Fylgja
 
Na so was! Denn mal: :heupf1 Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :) Ich habe mir bis jetzt erst einen kleinen Überblick über das Forum verschaffen können, fühle mich aber schon am richtigen Platz. Und freue mich auf den weiteren Austausch. :)
 

Neueste Beiträge

Oben