Nordische Grüße!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Amala Wolf

Guest
Ich grüße Euch! Mein Name ist Amala, zähle derzeit einundzwanzig Sommer und wohne noch ganz hoch oben im Norden Deutschlands, zu Husum, nicht allzu weit von Flensburg entfernt. Möglicherweise vielleicht auch bald in München, was sicher eine ganze Woche Marsch bedeuten würde, doch Dank der neuzeitlichen Erfindung des Zuges, beschränkt sich der "Marsch" auf zehn Stunden. :ritter07 Ritterspiele zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, wenn ich als Frau auch nur bedingt dort teilnehmen darf, so fiebere ich für meinen Favoriten gerne mit und wünsche ihm ganz ganz viel Glück! :thumbsup: Hoffe in München ganz viel Anschluss zu solchen festlichen Aktivitäten zu bekommen! Gehabt Euch wohl! Amala :bye01
 
Du scheinst sehr sportlich zu sein...Flensburg-München in einer Woche..respekt :D Ansonsten wirst Du auch im Südelbenland noch einige Forenmitglieder treffen... :D
 
Warum will man von da oben an die Weißwurschtfront?? Viele Grüße aus Bremen :bye01
 
Trotz der Reise hinter die Weißwurst-Front ein herzliches Willkommen nach Husum. Das ist doch viel schöner als München :kopfhau
 
Nein, eine ernsthafte Frage! Ok, Leberkäse-Semmeln mit Senf... DAS wäre ein triftiger Grund! :D
 
Danke für eure Begrüßungen! :knuddel Der Grund ist beruflich. Hier im Norden gibt es, zugegeben, wirklich kaum etwas. Und da ich mich von meinem Ex-Partner getrennt habe, hält mich hier sowieso nichts mehr. Ich komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz, aber in München gibt es eine tolle Maßnahme, an der ich teilnehmen möchte, die zwischen 1 und 3 Jahre dauern kann und das ist im Moment sehr viel wert, denn ohne Job wirds langfristig gesehen im Leben nicht so einfach werden. So ist das hier auf der Erde. :p Ist eine lange Geschichte, aber Hauptgrund ist Gesundheit und Beruf. Dann gehts nächstes Jahr auf die WIESN. :tanz01 An für sich finde ich Bayern toll. Der Norden ist auch schön, viel Flachland, aber bringt alles nichts, wenn man keine beruflichen Aussichten hier hat.
 
hallo Amala, viel Spaß hier *gg* Bei dem Namen :thumbup: solltest Du echt überlegen, ob Du nicht Merowingerin machen solltest... da gibt ja vor allem in Süddeutschland viele Leute
 
hallo Amala, viel Spaß hier *gg* Bei dem Namen :thumbup: solltest Du echt überlegen, ob Du nicht Merowingerin machen solltest... da gibt ja vor allem in Süddeutschland viele Leute
Hallo! :) Wer soll das denn gewesen sein? :D
 
Okay, habe jetzt was darüber gelesen. Denkst Du zufällig an die Tochter von Audofleda, die wiederum Tochter der Königin der Franken war? "Amalasuntha soll um 530 mit dem Sklaven Traguila durchgebrannt sein. Ihre Mutter Audofleda schickte ein Heer. Traguilanis wurde getötet und Amalasuntha an den Hof zurückgebracht. Bald darauf soll Amalasuntha ihre Mutter vergiftet haben. " :D
 
Der Stammliste bin ich vorhin auch begegnet. Sehr interessant, muss ich sagen! Und irgendwie mag ich diese Frau... Amalasuntha. Auch wenn es leider nicht allzu viel über sie zu lesen gibt. Was die Kleidung betrifft, es geht so. Bin da mehr für den Tudor, Biedermeier und Empire Stil. :) Ich mag es wenn so ein wenig mit Pastellfarben und manchmal mit kräftigen Farben experimentiert wird, und die Schnitte der Kleidung sind dort auch sehr schön ausgefallen und nicht so langweilig einseitig, wie z.B sie doch teilweise im Frühmittelalter waren, meine ich. Hallo Hermann! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben