Nordsee ist Lordsee ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lord Michael

Guest
Weil einfach einfach zu einfach ist... wird sich meine Rückkehr nach Bremen wohl so gestalten das ich einen Umweg über das Saterland nehme, dort eine britische Kolonie errichte um dann meine triumphale Rückkehr vorzubereiten. Ab dem 15.6. bin ich dann erstmal im Land der Friesen zuhaus bis auf weiteres
icon_smile.gif
Und hier nun meine persönliche Kampfansage ans Wattenmeer: Immer wenn ich dich besuchen kam warst du grad nicht da. Diesmal kannst du dich verstecken solange du willst. Irgendwann musst du zurück kommen und dann bin ich immer noch da und werde dich erwarten
icon_wink.gif

Moin Moin sag ich mal, mit dem Wattenmeer und der Ebbe ist das ganz Einfach du leihst dir ein Ruderboot, wenn das beim rudern Staubt, dann ist Ebbe. Schade das du denn Pott verlässt wir haben einen gemeinsamen Fotographen, vielleicht hätte man sich mal getroffen.

Viel Glück beim Umzug und willkommen im Norden :) [media]http://www.youtube.com/watch?v=5Fb0gIwa0MY[/media]

uns Udo :thumbup: sehr schön bei 2:20 :D

Jungs, könnt ihr doch nich machen ;( Krieg ich hier Heimweh ey... Lord genieß das Wattenmeer! Wenn mans ganz lieb bittet, zeigt es sich einem manchmal :) "Ich will wieder an die Nordsee..." *summt*

Moin my Lord, schön dass du wieder zurück in den Norden findest! Wünsche dir nen entspannten Umzug! Baalst du ook Seeltersk? Die Sumpffriesen sprechen nämlich kein Plattdütsch, sondern haben sich ihre Urfriesische Sprache in der Isolation bewahrt, habe letztes Jahr mal n kleinen Kurs an der Uni Oldenburg mitgemacht und du wirst angenehm überrascht sein, wie eng das Saterfriesische mit der Englischen Sprache verwandt ist. Hast ja zum Glück noch etwa 2 Wochen zum Onlinekurs: http://www.allezhop.de/frysk/seelter/seeltkurs1.htm

Oh, ans Meer - na da kommen wir dich doch irgendwann gern mal besuchen, in den Ruhrpott hätten mich ja keine 10 Pferde gekriegt, aber an die Küste immer wieder gerne!

Soso...einfach so ohne vorher um Erlaubnis zu fragen verlässt du das wunderschöne Ruhrgebiet? (ein wenig Ironie konnte ich mir nicht verkneifen *g*) Na..dann alles gute und lass dich mal wieder sehen !

Pöh ... wo doch die Ostsee viel schöner ist :D Na denn mal alles Gute! Schön, daß Du jetzt auch n Nordlicht bist :thumbup:

Was heisst denn hier "auch"? Bin schon immer eines gewesen als Bremer ;) Wer weiss ob es mich nicht auch mal an die Ostsee verschlägt, wenn der Job gefällt dann werd ich in Zukunft öfter mal den Standort wechseln um verschiedene Baustellen zu betreuen. @Skelmir: Vielleicht war ich ja mal zu angetrunken. Nenn mir doch mal ein Beispiel bei dem ich dich um Erlaubnis gefragt hätte :D Ich will aber die Region hier gar nicht schlecht machen, zugegeben mag ich den Ballungsraum als solchen nicht unbedingt aber das machen viele nette Menschen von denen einige zu guten Freunden wurden, mehr als wett. Von meinem Standort Sedelsberg im Saterland ists übrigens nur ein Hüpfer bis nach Leer und Emden oder nach Holland hinein Groningen oder die kleine aber feine Festung Bourtange.

das Lorb kennt den wahren Grund des Umzugs... Lord (Tropen-)Helmchen hat nunmehr alle Steckstühle des Ruhrpotts ausgemerzt und geht neuen Jagdgründen entgegen... GroMi-Gruppen des Nordens, erzittert! :zunge

Ja sach ma, hassu am Ostfriesen Teefix geschnüffelt oder was? :D

Als Ästhet bevorzug man Earl Grey, schnupf :pöh

Ostfriesen Teefix? so was können sich nur die südlichen Barbaren einfallen lassen !!!!! Es ist schön dahinten, nette Leute, hübsche Mädchen und das Saterland ist ja auch nicht sooooo dicht am Wasser, das die Nordsee vorbeikommt, um mal zu gucken, wer da noch so alle wohnt ;-) wer Earl Grey bevorzugt, hat noch nie Onno Behrens ostfriesische Teemischung bei einer Ostfriesischen Teezeremonie genossen

Neueste Beiträge

Oben