Nu stell ich mich doch ma vor :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Leodegar

Guest
Guten Tag zusammen ich bin der Nils 18 jahre alt aus der nähe von Aachen. Seit einen jahr interessiere ich mich für Mittelaltervereine und bin daher einer Fränkischen Räubergruppe aus der Zeit Karl des großen beigetretten, nun ein jahr später werde ich warscheinlich mit ein paar leuten eine eigene Gruppe gründen, Wikinger um 600 bis 700 und wie wir alle aus der nähe von Aachen.... da ich in der Historik nicht sehr gut bin werde ichw arscheinlich viele fragen stellen und mich sehr freuen wen mir die Bewanderten doch ein wenig helfen. So nun ma was so zum Privaten meine Hobbys sidn ausser Reenactment, Rollenspiele, Festivals, Discotheken und Konzerte, Freunde, ein wenig Pc und Schwimmen. An Musik mag ich Mittelalterliche (auch ma mit Rock), Old School Rock, Gothic, EBM und ein wenig Metal. Ich hoffe viele neue leute kenenn zu lernen die man dan sicher auhc mal auf irgend einen markt trifft. Gruß Nils
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir, Leodegar! :) Schade, daß du deine bisherige Darstellung aufgibst, gerade die Zeit von Karl d.G. hätte mich interessiert. Habt ihr eine Webseite, kann man da vielleicht noch ganz schnell spicken gehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite ist noch nicht fertig aber ich werde dir den Link senden sobald die seite fertig ist... zudem könnte ich bei Konkreten fragen sicher asuch noch ein paar leute ausquetschen :)
 
Original von Leodegar Die Webseite ist noch nicht fertig aber ich werde dir den Link senden sobald die seite fertig ist... zudem könnte ich bei Konkreten fragen sicher asuch noch ein paar leute ausquetschen :)
Für konkrete Fragen ist das, was ich bisher weiß, noch viel zu schwammig ;(. Aber über den Link würde ich mich wirklich sehr freuen; ich finde eher wenig zu dieser Zeit im Netz. Danke schonmal, und weiter viel Spaß!
 
Herzlich
smilie_w_012.gif
in unseren Reihen. Viel Spaß :party02 hier.
 

Neueste Beiträge

Oben