nun bin ich da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

anja zu treuenbrietzen

Guest
seyd gegrüsst,ich bin Anja zu Treuenbrietzen Mami von vier kindern und sehr mittelalterinteressiert. Zusammen mit einer lieben freundin haben wir ein tolles Mittelalterprojekt bei dem wir sehr viel für kinder machen.Nun bin ich hier und hoffe auf viele tipps gerade in bezug auf die mittelalterliche küche da ich mit den kids gemeinsam über dem offenen feuer koche.
 
Herzlich Willkommen! von MeckPomm nach Brandenburg :bye01
 
Sei gegrüßt, nur ein Tipp koche für die Kinder kein Porridge obwohl es A ist, selten was für Kinder. Milchreis kommt bei unseren Kindergarten oder Schulterminen da schon besser. Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Rezepte suchen. :ritter07
 
Da war eine Frau aus Treuenbrietzen, :)
da wo die Preußen die Sachsen siezen. :thumbsup:​
Die suchte nach Rezepten fürs Kochen... ?(​
und fand sie im Forum nach Wochen: :D
Dosensuppe... man muss sie nur erhi(e)tzen. :wacko:​
-----------------------------​
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !​
 
Herzlich willkommen Dir und Deinen Kindern, bin zwar auch ganz neu hier, kann Dir aber schon sagen, daß es viele interessante Artikel gibt. Viel Spaß :bye01
 
Herzlich willkommen aus Berlin! :bye01 Für Essen haben wir hier ja eine eigene Rubrik, ansonsten empfehle ich Dir dieses Buch. Habe das Cuve mit Blaukraut mal für meine Kinder gekocht, di wollen seitdem kein anderes Gulasch mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben