Odin zm Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Der Chatten

New member
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
32657 Lemgo
Mein Name ist Pierre, bin 38 Jahre alt, aufgewachsen im schönen Hessenland und lebe jetzt im Arminius Land bei den Lippern. Zum mittelalter kam ich wie die Jungfrau zum Kinde: MPS Bückeburg gesehen Fasziniert fertig. Was meine Darstellung angeht siedle ich mich irgendwo zwischen authentisch und "Jeans mit Piratenhemd" an.
 
Das mit dem hemd kriegen wir hin ;) Herzlich willkommen :bye01
 
Hallo Pierre, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo Pierre! Endlich wieder einer aus NRW, ja sogar aus OWL. Das ich das noch erleben darf. Willkommen ruft dir der Gaukler und Narr zu! Gruß Gilge
 
Hallo Pierre, herzlich Willkommen im Forum, da Du mit Odin grüßt so wird Dich die Darstellung wohl zu den Skandinaviern / Wikingern zumindest wohl zum Frühmittelalter führen. Damit wünsche ich Dir viel Freude und das Du hier Interessante Informationen findest. Übrigens viele Wikinger sind demnächst im Themenpark-Archeon in den Niederlanden in Alphen aan de Rhin das liegt hinter Utrecht - dort ist die Vikingweek von Ende August bis Anfang September und nochmal recht viele Wikinger und Frühmittelalterleute kommen nach Wesel-Diersfordt am 14 & 15 September das ist nahe Xanten aber auf der rechtsrheinischen Seite, und somit auch nicht weit von Bocholt das wiederum vom Lipperland gut zu errecihen ist. A31 und dann vor dm Ruhrgebiet rechts abfahren. Alles Gute wünscht Olegson :wiki4
 
Herzlich willkommen hier im Forum :bye01 ... Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben