Odin zum Gruß

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Freunde des Mittelalters, Ich bin der Isegrimm und hab mich hier einfach mal angemeldet um zu schauen was es hier so alles gibt...ich hoffe das es einige von euch geben wird die mir bei der einführung hier etwas behilflich sind... auch suche ich hier leute die sich auf mittelalterliche Musik verstehen da ich selber als Musiker aktiv bin. also vllt schreibt man sich ja mal... Bis dahin möge Odin über euch wachen :wiki1

Hallo Isegrimm, willkommen! Ich weiß nicht wie du Mittelaltermusik verstehst, (ich hoffe du meinst damit nicht In Extremo und Co...) aber ich bin auch musikalisch aktiv... :thumbup: Viele Grüße, Oswald Ps.: Ich möchte nicht von Odin bewacht werden, trotzdem danke ;)

Hallo und ein Willkommen aus Thüringen! :bye01 @ Oswald Am Wochenende war hier in Erfurt das Jubiläumskonzert von In Extremo, hab bewusst keine Werbung gemacht)

Kann ich schon begrüßen, obwohl ich erst selber vor kurzem hier begrüßt worden bin? Warum nicht? Ich grüße dich Isegrimm der Weise. Musiker bin ich auch, allerdings nur sporadisch im Mittelalter. :bye01

Von Musik versteh ich gar nichts und von altnordischer Mythologie auch nicht, aber herzlich willkommen sagen kann ich wenigstens ^^. Hier gibt's etliche musikalisch begabte Leute, da findest du bestimmt welche, mit denen du dich austauschen kannst. Erzähl doch mal, was für Musik macht ihr denn?

Neueste Beiträge

Oben