Odin zum Grusse, liebe Leute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Jan. 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
3902 Glis
Ich bin Silva. Silva, Freifrouw vom Bärenfall zu Steimur, Odinsdottir und Marstallerin - sowie die Gefährtin des edlen Gunar, Landvogt von Salodurum. Eine spätmittelalterliche Edeldame also. Hoch in den Walliser Bergen lebe ich auf meiner Burg, und mein ganzes Glück sind die edlen Rosse in unserem Marstall! Ich bin mit 57 Wintern zwar nicht mehr mittelalterlich, sondern schon bald eine Antiquität, was mich aber nicht daran hindert, mein Alias zu hegen und zu pflegen! Meine Spezialgebiete sind: Nordische Göttersagen, Hexenverfolgung, Pferde und die Pest. In meiner Burg befindet sich eine grosse Bibliothek, in der ich mit seit bald 40 Jahren autodidaktisch zum Thema Mittelalter fort- und weiterbilde. So freue ich mich auf interessante Kontakte und Antworten. Gehabt Euch wohl Freifrouw vom Bärenfall, die Schimmelreiterin :ritter07
 
:D Na so ein Zufall... Herzlich Willkommen aus dem Thurgau ins schöne Wallis! Ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns. :thumbup:
 
Welch schöne Überraschung! Ich habe seit dem Ende des Schweizer Mittelalterforums nichts mehr von Dir gehört. Umso mehr freue ich mich, Dich hier im Forum herzlich willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Habt Dank für das Willkommen Tja, da das andere Forum wohl langsam aber sicher den Geist aufgibt, habe ich mich entschlossen, mich hier ebenfalls anzumelden! Eure Freifrouw
 
Schön, dass du auch hierher gefunden hast. Ein Gruss von "ennet em Rhy" - von dir aus gesehen. Ja, wie lange das schweizer MIttelalterforum noch online ist frag ich mich langsam auch.
 
SpäMi? - Eine Ästhetin! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Schimmelreiterin, willkommen im Forum und beste Grüße ins Wallis, wünscht Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben