Olegsson aus Düsseldorf - mögen die Götter Euch gewogen sein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olegsson

Well-known member
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
608
Ort
NRW
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein freundliches Hallo an Alle im Mittelalter Forum sendet Kuoni Olegsson aus Düsseldorf, den Verantwortlichen des Forum recht vielen Dank zur schnellen Freischaltung. Ich bin seit über 15 Jahren als Wikinger unterwegs, alles hatte mal recht wenig Authentisch angefangen aber mann lernt recht schnell hinzu wenn man es nur will. Zum ersten Buch gesellen sich recht schnell einige andere Bücher und zu den ersten Kontakten kommen bald mehr und mehr Adressen und Temine. Inzwischen ist die Ausrüstung recht vielzählig und die Buchregale sind voll. Meine Marktteilnahmen reichen von Deutschland über die Niederlande bis hin zu Markten in Dänemark. Doch leider muss man seinen bescheidenen Jahresurlaub auf wenige Veranstaltungen teilen und sieht mehr oder weniger oft die gleichen Mitstreiter. So kann man zumindest in diesem Forum auch andere Frühmittelalterleute erreichen. Aber ich bin nicht gerade oft am PC und schaue nur Gelegentlich nach neuen Nachrichten. Nun muss ich mich mal erst mit der Bedienung im Forum vertraut machen damit ich überhaupt aktiv werden kann. Einen Termin für einen Frühmittelalter Handwerksmarkt mit Lagern der am 14 & 15 September 2013 in Wesel Diersfordt stattfindet, der Arbeitskreis Frühmittelalter ist Ausrichter = ak-fruehmittelalter.de möchte ich unter Termine einstellen aber da muss ich erstmal den Weg in die Listen finden. Es ist ein Markt der von Aktiven gegründet und ausgerichtet wird, so das dort Frühmittelalterliches Handwerk und die Darstellung im Vordergrund steht. Zudem gibt es angenehme Marktzeiten und Samstag ist nach Marktende um 19.00 Uhr ein Vortrag einer Archäologin des LVR im Programm. Euch allen ein God Jul und mögen Euch die Götter gewogen bleiben. [/font]
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben