Oliver von Hochwang

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver von Hochwang

New member
Hallo zusammen. Mein Name ist Oliver, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Günzburg. Mittelalter betreibe ich seit 17 Jahren, davon 8 Jahre in einem größeren Verein mit Reitern etc. Seit 5 Jahren sind meine Frau und ich in einem kleinen aber feinen Verein, mit dem wir unterwegs sind. Dies Jahr noch in Obernburg und Amerang. Meine Darstellung ist die eines Johanniters um 1180, zusätzlich baue ich gerade einen Bader auf, was aber noch ganz am Anfang steht.

Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Irgendwie funzt der HP-Link zu Arbor Ferox nicht (bei mir)

Hallo Oliver, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

Hallo Oliver, Wikingergrüße aus dem Nortwald ... :wiki4 ... herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01

Hallo Oliver von Hochwang, willkommen im Forum. Mögest Du die gewünschten Kontakte ind Informationen für Deine Zeitdarstellung im Forum finden. Wikingergrüße sendet Olegson :wiki4

Well, Herr von Hochwang! Schön, dass du dich hierher verirrt hast :) @dasLorb: www.arborferox.de (Quelle: www.arborferox.de) müsste tun, allerdings wirst auf´s "Übergangsforum" geleitet. Wir sind aufgrund eines Hackerangriffs down und basteln gerade an der neuen HP.... Hoffen, dass wir so bis in spätestens 4 Wochen wieder online gehen können... ;(

Ein herzliches Willkommen! :bye01

Neueste Beiträge

Oben