Opidopi ist da..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

opidopi

Guest
Tach auch, allerseits! Bin eigentlich kein Forengänger, und oute mich auch gleich als Einer, dem historische Tatsachen und Belege wichtige Begleiter in Ausübung des Hobbies sind. Trotzdem bin ich auch keiner, der zum Lachen in den Keller geht.... :) War selbst 10 Jahre lang als irischer Lord auf den Märkten unterwegs, heute bin ich ein simpler Bauer und Handwerker, der sich gerne auch mit den Konversen der Zisterzienser beschäftigt. Den größten Teil des Hobbies verbringe ich mit der Herstellung und dem Nachbau von Dingen des täglichen Lebens. Warum ich hier bin? Ganz einfach: Um zu sehen, wie die Szene sich entwickelt und um vielleicht mit dem Einen oder der Anderen ein wenig fachzusimpeln...
 
Hallo und "Herzlich Willkommen"! :bye01 Was baust du denn so für Dinge des täglichen Lebens?
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Was für eine Zeit stellst Du so dar... spätes MA?
 
Ein Willkommen aus Berlin! Mich würde auch interessieren, welche alltäglichn Dinge Du nachbaust.
 
Herzlich Willkommen im Forum :)
 
und oute mich auch gleich als Einer, dem historische Tatsachen und Belege wichtige Begleiter in Ausübung des Hobbies sind
Na das ist mir doch gleich schonmal sehr sympathisch! Herzlich willkommen hier.
 
Oppi! :knuddel Schön, dich mal wiederzusehen! Willkommen und auf fröhlichen Austausch ...
 

Neueste Beiträge

Oben