Ostwestfälische Grüße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Felfherr

Guest
Hallo Sympathisanten ;) Ostwestfälische Grüße vom Felfherr (vertippt :D, aber man kann ja neuen Begriff prägen) Ich komme aus der schönen ländlichen Region Ostwestfahlen unteranderem die Heimat zweier Top Biere Herforder & Barre, insbesondere der berühmten Sparrenburg in Bielefeld. !!! 1. Wohnsitz Bünde, studiere in der Woche in der "Mittelalter" :D Stadt Bielefeld Geschichte & Religion auf Lehramt (^^ bitte keine Kommentare) Ich freue mich auf einen fröhlichen Austausch indem Forum EUER Felfherr :D
 
Hi und herzlich Willkommen :)! Einen Kommentar kann ich mir da nicht verkneifen: Als Lehramtsstudent hast du ja wenigstens viel Zeit fürs Hobby haha :D! Einer meiner Dozenten lästert immer gerne über diesen Typus Student (wobei sein Stereotyp Mathe und Sport studiert) ... Liebe Grüße Phillipp
 
Hallo Felfherr :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Herzlich Willkommen und beste Grüße aus dem Herzen Westfalens ;) Geschichte und Religion...find ich gut :) Gehst du einer Darstellunf nach oder bist du einfach an dem Mittelalter interessiert? Florian
 
Hallo Felfherr... viel Spaß hier... aber Du hälst Herforder nicht wirklich für trinkbar??? Das ist so ziemlich das übelste Bier das unsere Heimat zu bieten hat *ggg* auch wenn ich die Lipper nicht mag (duck und weg) haben sie mit ihrem Detmolder Landbier echt mal was gutes fabriziert :trink02
 
Lehramtsstudent hast du ja wenigstens viel Zeit fürs Hobby haha
Ahahaha! Das sagt wohl jemand, der noch nicht modularisiert studiert!! :cursing: :bye01 Herzlich willkommen, Felfherr, und Grüßle von Lehrämtler zu Lehrämtler!
 
auch wenn ich die Lipper nicht mag (duck und weg) haben sie mit ihrem Detmolder Landbier echt mal was gutes fabriziert :trink02
Du willst nicht ernsthaft behaupten das ihr Düsseldorfer etwas von Bier versteht, oder? Also, ein herzliches Willkommen aus der Heimat des wundervollen Detmolder Bieres!
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Willkommen von einem, dessen Familie aus Warendorf, Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück kommt, aber keinen echten Bezug zu der Gegend hat. Und wenns aus der Gegend Ostwestphalen sein muss, dann das Oelder Pott's Landbier.
 
Aaaach, ihr "Nordlichter" habt doch alle keine Ahnung, was Biere angeht! :trink02 Prost!
 
Hallo! Herzlich Willkommen hier und Grüße nach OWL - ich kenn mich zwar mit den dortigen Bieren nicht aus, treib mich aber gelegentlich darstellerisch in der Gegend rum, zuletzt auf Burg Ravensberg. Viel Spaß hier, vielleicht trifft man sich ja mal... :bye01
 
Ah... Grüße von Westfale zu Westfale :bye01 So langsam wächst ja die "Gemeinde" in unserer Region (war jetzt keine Anspielung auf Dein Studium :D ) Schreib doch mal genauer zu Deinen mittelalterlichen Aktivitäten. Und das mir Keiner was gegen das Herforder Bier sagt. :trink02 Da bin ich aufgewachsen. Das gab's bei mir schon in der Nuckelflasche... ...hmm.. ...wenn ich's bedenke ... das erklärt vielleicht so einiges... :whistling: Ne... stimmt schon Detmolder Landbier is' besser... Gruß vom Fridebarth
 
:eek:ff1 Mannomann, des Teutonen Lieblingstrunk... ;)
auch wenn ich die Lipper nicht mag (duck und weg) haben sie mit ihrem Detmolder Landbier echt mal was gutes fabriziert :trink02
Und das mir Keiner was gegen das Herforder Bier sagt. :trink02 Da bin ich aufgewachsen. Das gab's bei mir schon in der Nuckelflasche... ...hmm.. ...wenn ich's bedenke ... das erklärt vielleicht so einiges... :whistling: Ne... stimmt schon Detmolder Landbier is' besser...
Und wenns aus der Gegend Ostwestphalen sein muss, dann das Oelder Pott's Landbier.
Aaaach, ihr "Nordlichter" habt doch alle keine Ahnung, was Biere angeht! :trink02 Prost!
Ihr habt's ja mit dem Bier... Warum trinkt Ihr keinen Wein? Da braucht man nicht so viel ins Horn zu füllen... :groehl :back Auch von mir ein herzliches Ahlan wa sahlan...
 

Neueste Beiträge

Oben