Panzerhandschuhe - Erfahrungen mit ArmaStreet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Salam, die Brüder und Schwestern von ArmaStreet haben ja richtig gute Dinge für den Orientalen... Die Lamellenrüstung sieht kleidsam und voll funktional aus. Sollte mal einer testen. Meine Kriegskasse ist leider etwas schlecht bestückt... :whistling:

Ich finde die Handschuhe sehen klasse aus! Hoffentlich kann hier einer von seinen Erfahrungen berichten! LG Volker

Praktisch gesehen schauen die Handschuhe OK aus. Optisch gefallen sie mir jetzt auch nicht so. Nur mit dem Rest im Rüstsortiment kann ich mich so garnicht anfreunden. Die Rüstungen sehen undurchdacht und unpraktisch aus. Teilweise viel zu überdimensioniert, nicht auf den nächsten Part abgestimmt und unbweglich. Schaut euch mal die Vollrüstungen an. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich darin gut und frei bewegen kann ... Wie schon gesagt: Streich ein bisschien über die Märkte und probier mal rum, damit wirst du eher glücklich

Geh mal zur Reenactment Messe nach Minden Anfang Oktober, da sind ein paar namhafte Rüstschmiede vor Ort, da ist sicher was Interessantes dabei...

Neueste Beiträge

Oben