Panzerreiter wird älter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute zum Geburtstag! Und als Mann wird man nicht älter, sondern lediglich interessanter ;-)

Älter? Wie uncharmant ausgedrückt! Ein Panzerreiter wird - ja was denn? Reifer? Lebensklüger? Geistreicher? Egal wie man es ausdrücken möchte, ich wünsche Dir einem ganz besonders schönen Geburtstag mit allem was Dir Freude macht und ein schönes, gesundes und fröhliches neues Lebensjahr und uns allen ganz viel Spaß an hoffentlich vielen neuen Panzerreiter-Posts hier im Forum. Und in diesem Zusammenhang auch gleich mal ein :danke für Deine bisherigen Posts hier, ich habe mich immer gefreut von Dir zu lesen und ich glaube das geht nicht nur mir so. :thumbsup:

Ach, DAS war's! Jetzt wird mir alles klar. In meinen jungen Jahren, Da ging ich oft zum Wald, Die Schnepfe dort zu jagen - Wie hab' ich da geknallt! Deshalb habe ich mich heute morgen beim Aufwachen so ... reif gefühlt. Wie stieß ich gern und mächtig Den Ladstock in den Lauf! Wie stand der Hund so prächtig, Wenn's auf die Sau ging drauf! Deshalb ist der Bart auf den alten Fotos so dunkel und auf den neuen so ... edel silbern. Jetzt hängt die Jägertasche, Die Schnalle bleibt nun zu! Leer bleibt die Pulverflasche, Der Hahn hat gute Ruh'! Deshalb grinsen die Kunden immer so, wenn sie mich auf mein (20 Jahre altes) Foto auf meiner Webseite ansprechen. Die Jagd, sie ist geschlossen, Verrostet ist´s Gewehr - Das Pulver ist verschossen, Der Hund, der steht nicht mehr! Und deshalb habe ich seit knapp 30 Jahren keine Hunde mehr... Dank Euch allen für den herzlichen Beistand in dieser schweren Stunde. :heul Aber nach 27 Jahren Erfahrung mit 25ten Geburtstagen hat sich da eine gewisse Routine eingeschlichen. prost1

Je später der Glückwunsch desto älter der Beglückte... ...oder so heißt es doch. Danke, mein kongenialer Mitkarolinger :ritter07

Neueste Beiträge

Oben