Ach, DAS war's! Jetzt wird mir alles klar. In meinen jungen Jahren, Da ging ich oft zum Wald, Die Schnepfe dort zu jagen - Wie hab' ich da geknallt! Deshalb habe ich mich heute morgen beim Aufwachen so ... reif gefühlt. Wie stieß ich gern und mächtig Den Ladstock in den Lauf! Wie stand der Hund so prächtig, Wenn's auf die Sau ging drauf! Deshalb ist der Bart auf den alten Fotos so dunkel und auf den neuen so ... edel silbern. Jetzt hängt die Jägertasche, Die Schnalle bleibt nun zu! Leer bleibt die Pulverflasche, Der Hahn hat gute Ruh'! Deshalb grinsen die Kunden immer so, wenn sie mich auf mein (20 Jahre altes) Foto auf meiner Webseite ansprechen. Die Jagd, sie ist geschlossen, Verrostet ist´s Gewehr - Das Pulver ist verschossen, Der Hund, der steht nicht mehr! Und deshalb habe ich seit knapp 30 Jahren keine Hunde mehr... Dank Euch allen für den herzlichen Beistand in dieser schweren Stunde. :heul Aber nach 27 Jahren Erfahrung mit 25ten Geburtstagen hat sich da eine gewisse Routine eingeschlichen. prost1