Jerome
Well-known member
Wollte mich mal nur kurz vorstellen. mein MA Name, Jerome, wir schreiben zur Zeit das Jahr 1240. Seit 2 Jahre befinde ich mich mit der Templer Komthurey Berlin im heiligen Land. Dort treffen wir andere wie, Societas oder die Edlen vom Lilienbund.Wenn ich wir sage so meine ich meinen Sohn Nico der uns als Bogenschütze unterstützt. Da durch einen widrigen Umstand meine gesamte Ausrüstung auf dem Weg ins heilige Land verloren ging bin ich zur Zeit noch dabei uns Auszurüsten. Meine Herkunft und alles was zu uns gehört kann man auf http://pax-vobiscum.de.to ersehen. Wenn ihr uns dort besucht würden wir uns auch über einen Eintrag ins Gästebuch freuen. man weis ja nicht wo ein der Herr hinführt. So wissen wir gleich wo wir bei Bedarf unterziehen können. :thumbsup: Einige bekannte Gesichter habe ich schon in dieser illustren Runde erkannt und freue mich auch hier mit ihnen in Kontakt zu treten. Nicht zu vergessen die vielen anderen neuen zukünftigen Gleichgesinnten die sich hier finden. Nun denn, werde ich erstmal zum Ende kommen. Auf einen ergiebigen Meinungsaustausch. Euer Jerome
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: