Pax vobiscum alle miteinander

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jerome

Well-known member
Registriert
09. Apr. 2010
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Ort
12353 Berlin
Wollte mich mal nur kurz vorstellen. mein MA Name, Jerome, wir schreiben zur Zeit das Jahr 1240. Seit 2 Jahre befinde ich mich mit der Templer Komthurey Berlin im heiligen Land. Dort treffen wir andere wie, Societas oder die Edlen vom Lilienbund.Wenn ich wir sage so meine ich meinen Sohn Nico der uns als Bogenschütze unterstützt. Da durch einen widrigen Umstand meine gesamte Ausrüstung auf dem Weg ins heilige Land verloren ging bin ich zur Zeit noch dabei uns Auszurüsten. Meine Herkunft und alles was zu uns gehört kann man auf http://pax-vobiscum.de.to ersehen. Wenn ihr uns dort besucht würden wir uns auch über einen Eintrag ins Gästebuch freuen. man weis ja nicht wo ein der Herr hinführt. So wissen wir gleich wo wir bei Bedarf unterziehen können. :thumbsup: Einige bekannte Gesichter habe ich schon in dieser illustren Runde erkannt und freue mich auch hier mit ihnen in Kontakt zu treten. Nicht zu vergessen die vielen anderen neuen zukünftigen Gleichgesinnten die sich hier finden. Nun denn, werde ich erstmal zum Ende kommen. Auf einen ergiebigen Meinungsaustausch. :rolleyes: Euer Jerome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jerome, ich glaube, wir kennen uns bereits, virtuell jedenfalls 8) Willkommen hier und viel Spaß! Eine schöne Homepage hast Du, sehr informativ! :thumbup: (Nur die Musik ist so laut, nix zum heimlich im Büro surfen ;) )
 
Hallo Jerome, willkommen Deine/Eure Homepage Informationen : TOP ! optisch/technisch: sub-optimal Musik: ist dieser Titel GEMA frei ? Warum läst Du die ursprüngliche URL in einem Frameset auf http://pax-vobiscum.de.to anzeigen ? Wenn Du Dir ne eigene Domain 6€/Jahr nimmst dann ist auch die Werbung da oben weg.
 
Erstmal Danke an alle. Thema Musik hatte ich schon. Werde sie rausnehmen. Erstens gefällt nicht jeden, verschiedentlich nervt sie beim lesen und dann is noch die rechtliche Kiste. ;( Zum was könnte man noch alles machen damit die HP besser aussieht. Möönsch, bin doch erst seit 30 Tage stolzer Besitzer von so einem Ding :( Verspreche aber Besserung. :) Design sagt mir bei dem Thema selbst nicht zu. Gehe da zur Zeit nach dem Motto, Learning by doing. Außerdem wollen die kleinen grauen Dinger da oben ja auch gefordert werden. 8o Bis später, werde wenn ich zeit habe heute im ND mal durchs Forum surfen :bye01
 
herzlich willkommen frater Jerome, es ist schön, das du auch hierher gefunden hast, ja auch wir beide kennen uns bereits, was deine webseite angeht, nur ruhig blut, Rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut, aber bei npage hast du auch die möglichkeit wenn du mal etwas weiter bist dein layout individuel zu gestalten und kannst vom standart abgehen, so ähnlich wie auf meiner seite, schließlich haben wir beide den gleichen provider, :D
 
auch von mir ein Herzlichen Willkommen
 
Herzlich willkommen auch meinerseits und viel Spaß im Forum! :bye01
 
Deus Vobiscum Frater, schön, dass du deinen weg auch auf diese Seiten gefunden hast und ich freue mich auf einen geistreichen Austausch! Die Templer Wesel heißen Dich und deinen sohnemann ( der hoffentlich auch viel mitliest) willkommen! Möge der Herr deinen Weg auch in dunkelsten Tagen hell erleuchten
 
Hallo Lisabeth Nachdem ich mir deine HP angesehen habe konnte ich dich endlich einordnen. 8o Hat nen bischen gedauert. ;( Freu mich aber euch endlich dies Jahr in natura kennenzulernen :D
 

Neueste Beiträge

Oben