Pax vobiscum Freunde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Blauer Ritter

Guest
ich bin Chris aus Heidelberg (Umgebung). Ich war kurz Gastmitglied der Templer-Komturei Boehl und schloss mich dann den Pfalzrittern an, die sich spaeter in die Staufer Vasallen umbenannten. Vor vier Jahren machte ich allerding den Fehler eine Frau zu heiraten die als Amerikanerin mit Mittelalter wenig am Barett hatte. Das Hobby erstarb dann relativ schnell. Nach 3 Jahren in Alaska und einer Scheidung habe ich meine historische Leidenschaft wieder zum Leben erweckt und die ersten Maerkte besucht sowie wieder die erste Klinge gekreuzt. Das war wirklich Zeit. Schaegt jedes Barbecue im Schnee um Laengen. Und jetzt moechte ich einfach mal wieder Leute neue aus der Szene kennen lernen und Mittelalter Leben. Vielleicht findet sich wieder eine Gruppe nahe Heidelberg. Dank Euch fuers zulesen und viel Spass in der neuen Saison. Chris
 
Dann herzlich willkommen bei uns ;)! Ich bin mir sicher, dass du hier ein paar Leute aus deiner Gegend kennenlernst!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s (wiedergelebte Hobby) Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen Chris und viel Spaß im Forum wünscht ein ehemaliger Walldorfer :bye01
 
bbq im schnee *brr* herzlich willkommen hier und auf bbqs im warmen ;)
 
Hallo Chris, Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :)
 
Warum ist denn eine Amerikanerin nicht Mittelalterlich veranlagt --- sie musste doch auch Vorfarnen haben – oder ist mein Gedanken jetzt nicht Amerikanisch ? Versucht hast du es doch wohl. Oder? Klingt nach Frau verloren und Mittelalter-Neundeckt --- man, jetzt bin ich aber Neugierig. Radulf
 

Neueste Beiträge

Oben