Perchta

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
Moin .. hier ist eine Nachricht für alle, die unsere Perchta vermisst haben: es geht ihr im Moment nicht so gut , aber sie sagt allen einen lieben Gruß. Und wenn es ihr wieder besser geht kommt sie auch ins Forum zurück. Hergils, der Perchta vermisst hat

ui, schade ;( ;( ;( ich wünsche ihr die beste Gesundheit und die hellste und wärmste Sonne im Herzen :D :D :D :D :D :D :knuddel :knuddel :knuddel :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel

Gute Besserung, was immer sie auch hat. :kopfstreichel

Von mir auch gute Besserung, Perchta, nimm dir die Auszeit die du brauchst. :kopfstreichel

;( na da hoffe ich insbrünstig das es ihr bald besser geht. Habe mir sehr große Sorgen gemacht (mache mir eigentlich immer noch Sorgen) Egal was sie hat GUTE BESSERUNG LIEBE PERCHTA Wir denken an dich.

Auch von mir alles Liebe und alles Gute für Perchta! Hab sie auch schon vermisst.

Ganz liebe Grüße und Gute Besserungswünsche an Perchta. Lass dir Zeit und nimm dir Zeit. LG Fylgja

Mal zur Auffrischung Liebe Perchta, wir können sehen, dass Du online bist ... das ist gut ... aber wir vermissen deine Beiträge ... das ist nicht gut ;) wenn es dir noch nicht soo gut geht lass es uns wissen, dann harren wir noch aus und warten geduldig ... :D Liebe Grüße Hergils, der Besorgte

Mal einen lieben Gruß für Perchta da lass ...

Alles Gute und gute Besserung auch von mir liebe Perchta!

Falls irgendjemand mit Perchta Kontakt hat, ihre Adresse, Telefonnr. hat oder weiß wo sie arbeitet, oder sie auf irgendeine Art erreichen kann, so bitte ich den/die jenige sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich möchte ihr eine DRINGENDE Nachricht übermitteln, erreiche sie aber per E-Mail nicht.

Frau Perchta, ich vermisse Dich im Forum! Auf bald? der Viator

Ich muss mit ihr was privates besprechen und dachte irgendjemand könne diese nachricht weiterleiten. Weiß gar niemand ihre Adresse, Tel.nr oder vielleicht wo sie arbeitet??

Hat inzwischen jemand mal was von Perchta gehört ? Irgendwie mache ich mir immer noch ein bißchen Sorgen ... Muß in letzter Zeit häufiger mal an sie denken ... ?(

Neueste Beiträge

Oben