P
Persephone
Guest
Hallo ihr Lieben Mein Name ist "Persephone", ich bin 18 Jahre alt und befinde mich im dritten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Gerade bin ich im Projektpraktikum in einem Kindergarten und habe festgestellt, dass bei den Kindern großes Interesse an Rittern, Burgen etc. besteht. Deswegen habe ich mich für diesen Schwerpunkt entschieden und 3 Themen zur Auswahl gestellt - am Dienstag wird es sich in der Kinderkonferenz entscheiden, welches dieser 3 Themen für 9 Wochen bearbeitet wird. Ich freue mich darauf schon sehr und bin ganz gespannt, welche Ideen die Kinder mit einbringen werden. Aus diesem Grund habe ich mich hier bei euch registriert.Ich habe hier viele Anregungen für mein Projekt entdecken können und werde bestimmt auch weiterhin gerne auf dieser Seite stöbern Außerdem habe ich gelesen, dass manche von euch sich einen "echten Ritter" in die Einrichtung geholt haben - das wäre wirklich der absolute Höhepunkt für meine Kids!! Ich wünsche euch nun allen einen schönen (hoffentlich letzen) Arbeitstag! Liebe Grüße, Persephone