Personelle Veränderungen bei Free Archers

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Viator

Well-known member
Für alle Bogenfeunde, die es bisher noch nicht mitbekommen haben:
Zitat von www.free-archers.de ... seit geraumer Zeit spielen wir, die Administratoren und Gründer dieses Forums, Martin und Sandra, mit dem Gedanken, die Forenleitung abzugeben. Wir haben nicht mehr ausreichend Zeit um allem gerecht zu werden, hinzu kommen private Umorientierungen. Seit einiger Zeit schon haben wir nicht mehr viel an der Seite gemacht, außer der nötigen Wartung und Backups eigentlich gar nichts. Martin hätte zwar Ideen, aber weder Zeit noch wirklich Lust, diese umzusetzen. Hinzu kommt das schwindende Interesse am Bogenschießen. Die Tage pro Jahr, an welchen wir einen Bogen in die Hand nehmen um mehr damit zu machen als ihn abzustauben sind an einer Hand abzählbar. Es wäre schön, wenn dies durch den Rückzug aus der Forenleitung wieder besser wird. Dennoch ist das Forum unser "Kind" und wir möchten es in guten Händen wissen. Im Hintergrund laufen Diskussionen und Bemühungen, das Forum in verantwortungsvoller und gerechter Art und Weise weiterleben zu lassen. Eigentlich wollten wir die Verantwortung fliessend übergeben, aber die aktuellen Diskussionen haben uns gezeigt, dass das Forum einfach eine engagierte Führung braucht. Um dies zu gewährleisten haben wir uns entschlossen, die Seite vorrübergehend zu schließen bis die Weiterführung geklärt ist. Unseren Mitgliedern möchten wir Danke sagen - Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, Danke für die meist guten Beiträge und Diskussionen, Danke für die Bereicherung in Form von Anleitungen, Bildern, Erfahrungsberichten und der Weitergabe von Wissen. Diese Weitergabe von Wissen war der Grund für das Forum, wie wir es ins Leben gerufen haben. Wir wünschen Euch eine geruhsame Zeit ohne fA, und was auch immer die Zukunft bringen wird - viel Spaß dabei. Sandra und Martin
bis die Tage, der Viator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Überschrift ist nicht wirklich richtig, Andreas (User: Steinmann) wird das Forum übernehmen und das alte MOD Team wird nahezu kompl. wieder einsteigen.

Hallo Phelan, Ich habe die Überschrift editiert. Daß Andreas/Steinmann das Free - Archers Portal übernimmt war mir nicht bekannt. Weisst Du ab wann es dort wieder weiter geht? schöne Grüsse, der Viator

Also, ich habe schon noch infos aber ich möchte dazu noch nichts sagen bevor es von den entsprechenden Personen offiziell publiziert ist. Wennn alles klappt düfte es ende August weitergehen.

Neueste Beiträge

Oben