Plattenrüstung?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

HerrinTamRa

Guest
Hey Leute, Ich wollt nur mal fragen, wo man ne hochwertige, gotische Plattenrüstung erwerben kann. (Für meinen Freund) Der Preis ist egal. Und wenn sie tragbar wäre, wäre das ein schöner Nebeneffekt.. Vorrangig sollte sie hochwertig sein und als Deko dienen. :) Danke im Voraus. LG TamRa

Moin, meine Empfehlung: Markus Siefert Da bekommst du wirkliche Qualität sowohl in handwerklicher Hinsicht, als auch in Bezug auf die historischen Vorlagen. Von der Stange kommt da nichts. Gruß, Timm

Ok, Tut mir leid, voll vergessen. Mein Name is Tamara, (TamRa), bin 17 Jahre alt..^^ Naja, sonst gibt's eigt nicht viel zu erzählen..^^ LG

Und danke für die schnellen Antworten :) Werd ich gleich mal durchschauen :)

Wenn es hauptsächlich als Deko dienen soll, wird es zwar ein zu großes Geschütz sein, aber da das größte Kaliber Siewert schon abgefeuert wurde... Eysenkleider , sehr kompetente Rüstungsschmiede in der Nürnberger Gegend. Auch dort kriegt man hervorragende Handarbeit nach persönlichen Wünschen und auf Maß. Warum 3000€ für Dekoblech ausgeben, wenn man ab 1000€ mehr eine echte Maßanfertigung mit Beratung bekommt?

Ok, Tut mir leid, voll vergessen. Mein Name is Tamara, (TamRa), bin 17 Jahre alt..^^ Naja, sonst gibt's eigt nicht viel zu erzählen..^^ LG
Okay, das ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt versuche das ganze nochmal im entsprechenden Vorstellungsbereich :D

Warum 3000€ für Dekoblech ausgeben, wenn man ab 1000€ mehr eine echte Maßanfertigung mit Beratung bekommt?
Empfinde ich auch als sinnvoller... du sagtest ja der Preis ist egal. Und wenn man so eine Rüstung irgendwo stehen hat, und man kann si nicht tragen weil sie zB zu klein ist, hinterläßt das (zumindest bei mir) einen traurig-fahlen Nachgeschmack... wäre doch schade, sie nicht tragen zu können. :wiki4

Ja stimmt. :) Finde ich auch. Wenn schon, dann richtig..^^ :p Da wird er sich freuen, danke :)

@ Lisabeth
Aber eigentlich stellt man sich erst mal ordentlich vor, bevor mal mit Fragen in eine Runde hineinplatzt. Macht man ja sonst außerhalb der virtuellen Welt auch so. Oder Du nicht?
Einen Neuling "gleich so übers Maul zufahren" kann einen Anfänger den Spass an diesem Forum schnell vertreiben. Als Einsteiger werden nun mal protokollarische Fehler gemacht. Wer liest am Anfang schon alles genau durch und begreift auch alles sofort. Ich halte Deine Reaktion daher für etwas überzogen.
Okay, das ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt versuche das ganze nochmal im entsprechenden Vorstellungsbereich
Anweisungen im Stile einer Oberlehrerin tun ein übriges. Jurmin von den Löwen

Dann wäre da noch BattleHeat zu nennen. Da kann man sich auch eine Rüstung nach eigenen Vorstellungen schmieden lassen. Über die Qualität kann ich nichts sagen, hab da noch nichts bestellt. Ist mir nur mal bei einer Suche über den Weg gelaufen. Die anderen Links sind sehr interessant. Bin auch am überlegen, mir nicht doch mal in etwas näherer Zukunft das eine oder andere Plattenteil zu gönnen.

Moment... sie ist 17 Jahre alt, will ihrem Freund eine gotische Vollplatte kaufen und der Preis ist ihr egal? Hab ich was verpasst? ?(

Moment... sie ist 17 Jahre alt, will ihrem Freund eine gotische Vollplatte kaufen und der Preis ist ihr egal? Hab ich was verpasst? ?(
Ja Oswald, du hast eindeutig die falsche Freundin :D

:D Naja, ich wollt ihm halt ne Freude machen, und da ich ja Geburtstag habe bekomm ich auch einiges an Geld zam..^^ :p Aber is ja auch wurscht :D Hab einige tolle Seiten bekommen, Danke :) Ich hoff er findet was, was er will :D Daaaanke :)

Neueste Beiträge

Oben