Puh, so viele Neue!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgan

Well-known member
Registriert
09. Nov. 2012
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
57
Ort
66802
Da schaut man mal kurz nicht rein und wird von Neulingen "erschlagen" ^^ Deshalb hier ein "Rundum-Begrüßungs-Herzlich-Willkommen-und-ich-freu-mich-dass-ihr-da-seid"-Paket. Möchte ja keinen vergessen :bye01
 
Ja, ich muß lachen! Das habe ich auch heute gedacht. Ich komme gar nicht mehr nach mit dem Begrüßen. :thumbsup: Herzlich willkommen allen Neuen!
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum an alle Neuen von heute :)
 
Also so war das nu auch net gemeint, Torsten. "Billig" ist Copy&Paste oder gar nix sagen. ich nehm mir schon noch die Zeit, nur eben, dann WENN ich auch Zeit hab - und solang wollt ich eigentlich keinen der vielen Neuen ohne Willkommensgruß lassen. Aber bevor das hier ausufert (und hier Wellen zu schlagen wär das Letzte, was ich erreichen wollt): ADMIN?! Kommst du mal mit nem Vorhängeschloss??? Büddäää!
 
Ist ja gut muss doch keiner gleich Weinen. Ich kann Morgan gut verstehen ich habe auch immer das Problem das ich alle Lesen will aber wie soll ich dann auch noch allen etwas nettes Schreiben das nicht irgentwann abgedroschen klingt? @ Thorsten: erinnert mich an: "Wer schreibt der bleibt" oder so ähnlich Quelle: Wääärrnerrr der Held des Nordens und meiner "Jugend"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben