R
Renatus
Guest
Letzten Samstag dem 14 Mai waren wir mit den Römern vom Verein Ex.Pan.Sup.Leg XIII im Leithagebirge Historisch wandern. Da einige schöne Bilder entstanden sind möchte ich euch diese nicht vorenthalten Hier die Bilder Römermarsch Und hier noch ein Link zum Leithagebirge Klick mich. Ausgehend von Mannersdorf sind wir eine ca.15 Km lange Runde gegangen. Wärend am Vormittag das Wetter noch bei Sonnenschein und 23 Grad Super war,weshalb wir auch ausgiebige lange Pausen machten,verschlechterte sicht das Wetter am Nachmittag schlagartig.Natürlich gerade als wir schon auf dem Weg zurück nach Mannersdorf waren. Innerhalb von Minuten wurde es Finster,die Temperatur sank auf 9 Grad,ein Sturm kam auf und weitere Minuten später kam es zum Wolkenbruch,sogar mit Hagel. War echt ein heftiges Gewitter.Wir wurden komplett Nass,war so als wären wir mit Ausrüstung in einen See gesprungen.Besonders Blöd war es für die Römer,die fingen an zu rosten und ich habe mir die ganze Zeit gedacht hoffendlich schlägt in die kein Blitz ein. Und so sind wir dann noch ca 1 Stunde durch das Unnwetter gewandert bis wir endlich aus dem Wald raus und wieder bei unseren Autos waren. Naja,trotz dem Unwetter war es ein Toller Tag