Rüstungsteile zu verkaufen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user3905

Well-known member
Hallo liebe Forengemeinde, Wir haben unseren Umzug gut überstanden und uns dazu entschlossen einige nicht mehr benötigte Dinge abzugeben. Oberschenkel Verkauf Oberschenkel Aus Stahlblech ca. 1,8mm, kampftauglich. Mit Kniekacheln ca. 1,5mm. VHB Schienbeine Verkauf Schienbeine Halbschienbeine aus ca. 1,8mm Blech. Hatte ich mir mal gekauft und dann nur ein mal getragen, keine Scharten. Kampftauglich. NP waren 95 Euro, sie wären für 75 VHB zu haben. Splintoberschenkel Verkauf Splintoberschenkel Splintoberschenkel mit ca. 2mm dicken "Stäbchen" auf schwarzem Leder und einem 1,8mm Blech an der Oberschenkelinnenseite, kampftauglich. Wären für 45 VHB zu haben. Alle Preise sind verhandelbar und exklusive Versand. Schreibt mir bei Interesse einfach eine Nachricht. :)

Was sollen die Oberschenkel mit Knie kosten? Hast du davon noch ein Bild im getragenen Zustand?

Hoppla, Preis vergessen. 65 Verhandlungsbasis für die Oberschenkel inklusive Kniekacheln. Ein Bild der getragenen Oberschenkel müsste ich suchen, könnte ggf. eines auf dem PC haben.

Die Oberschenkel aus Blech mit Kniekacheln würde ich auch für 55 + Versand abgeben. :) Sind übrigens Vollkontakttauglich.

Die Oberschenkel aus Blech mit Kniekacheln sind weg, das Splintzeug ist weiterhin reserviert. Noch zu haben sind die Halbschienbeine und die 82 Blechlamellen. Da ich Platz brauche gibt es nun wieder REDUZIERTE PREISE 8o : Halbschienbeine sind zu haben für 70 Euro VHB und die 82 Blechlamellen für 16 Euro! (Neupreis für 100 Stück sind 27 Euro). :)

Die sind heute verkauft worden, tut mir Leid. :) Die Schienbeine sind weg, die Blechlamellen bleiben weiterhin reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben