R.I.P. Mafalda

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deaktivierter User 001

Well-known member
Mit bedauern habe ich heute die Mitteilung erhalten, das eine Freundin leider zu früh von uns gegangen ist. Mafalda Eggers. Sie wurde am 09.05.2017 55 Jahre alt und wurde letzte Woche Operiert. Danach traten Komplikationen auf und sie verstarb. https://www.facebook.com/mafalda.eggers NIHIL VERUM NISI MORS

Ich kannte sie nicht, aber solche Nachrichten gehen mir trotzdem "durch und durch"... ;( Nun bleibt mir nur noch, den Angehörigen und Freunden viel Kraft zu wünschen... Mögen sie die Kraft haben, irgendwie und irgendwann mit diesem Verlust umgehen zu können.

Egal ob ich Mafalda kannte oder nicht - sie war in meinem Alter und ihr Tod geht mir darum sehr nah. So früh........ Der Familie und denen die sie kannten wünsche ich die Kraft die sie brauchen für alles. Gesine

Möge sie in Frieden ruhen, werde für sie beten. Christoph

Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen! Sie durfte nur wenige Jahre älter werden als ich. Mir wird wieder bewusst, dass wir kein Recht auf ein langes Leben haben...ich hoffe, Ihr Sterben war leicht und bin sicher: Es geht ihr jetzt so gut wie in den besten Momenten ihres Lebens. Alles Gute für die, die den Verlust verkraften müssen. <3