rein computertechnische Frage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Holzhammer

Well-known member
Ich bin ja gerade drechselmäßig bei meiner Schwestet. Habe gestern einen Faßbecher gedtechselt (ein Probeexemplar), kann aber das Ergebnis nicht zeigen, weil mein Mailsystem es nicht hinkriegt ein Foto an einen Admin zu senden. Bis zu der Stelle wo es heißt: Bitte hier drücken um Bilder hochzuladen - komme ich noch, aber dann ist Pustekuchen. Alles bleibt stehen, kein Writerkommen möglich. Nein, nicht eingefroren, kein System abgeszürzt. Hat da mir technischem Blindgänger gegenüber einen Vorteil und kann mir sagen wo ds bei meinem Händi dsd Manko liegen mag ? Das Klaus

Eine Möglichkeit wäre, dass die Bilddatei einfach zu groß ist und die Fehlermeldung außerhalb des Anzeigebereiches Deines Mobilgerätes angezeigt wird.

Willst du das Bild hier hochladen oder per Mail versenden? Ich bin mit meinem Taschentelefon ja auch immer etwas auf Kriegsfuß (diese neumodische Herumwischerei übersteigt meine motorischen Fähigkeiten - ich will ne Tastatur!), wenn ich ein Bild versenden will gehe ich meistens über die Teilen-Funktion der Fotogalerie, dann weiß das Mailprogramm schon gleich was ich verschicken will :D. Für wirklich konkrete Tips wären aber mehr Hinweise ganz gut - welches Betriebssystem z.B., welches Mailsystem....

Neueste Beiträge

Oben