Reinguck...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Flidais

Guest
Na dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin schon seit ungefähr Jahren auf diversen Märkten anzutreffen und dann meistens in Begleitung meiner Pois, die letzt für eine Geldkatze mit Augen gehalten wurden.^^ Hin und weider hab ich auch meine Laute dabei, aber da ich eher noch über, mag ich das ungern den Leuten antun. Dann doch Lieber Hamsterjonglage (mit speziel ausgebildeten Jonglierhamstern TM *gg*) die behersch ich zwar auch noch nicht perfekt, dafür aber die Hamster mich :) Soviel einfach mal zu mir, wenn ihr noch fragen habt, schießt los, mir fällt gerade nichts interessantes mehr ein. Liebe Grüße Flidais
 
Original von Flidais Dann doch Lieber Hamsterjonglage (mit speziel ausgebildeten Jonglierhamstern TM *gg*) die behersch ich zwar auch noch nicht perfekt, dafür aber die Hamster mich :)
Hamster? 8| Mit Gummibärchen gekreuzte Feldhamster? ;( :D Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Ich grüße dich, Flidais! Sei uns willkommen hier im Forum. Viel Spaß! Du jonglierst mit Hamstern 8| Wie geht denn sowas? Das musst du mir mal zeigen 8o Beste Grüße, der Waidmann
 
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Art. Als aktiver Tierschützer stellt sich mir nun die Frage ob du bei deiner hamsterjonglage auch die Vorschriften einhältst. Haben die Tiere einen Fallschirm und wissen wie man den bedient?? ^^ Und hast du ein Sicherungsnetz??
 
das mit den Hamster find ich auch super - na dann sei mal willkommen
 
Wie Fallschirm.. setzt denen bloß keine Flausen in den Kopf, nachher gründen die noch eine Gewerkschaft. Im Moment sind sie mit Müsli vollkommen Glücklich zu stellen. :D
 
Cooool,... Gummibärchenfeldhamsterjonglage... cool! Da komm ja selbst ich als Vegetarier in Versuchung... :whistling: Willkommen hier! ;)
 
halli, hallo.... :D die armen Hamster....och menno... ;( Bin ich der(die :D) einzigste der (die)mit den Tierchen leidet???
 
Nö - Kein Mitleid :) Wenn ich an die Sachen denke die unser Hamster mit uns so alles anstellt ... Im ganzen Monte Tauri ist er als DER Ausbrecherkönig bekannt. Trotzdem: wir lieben das Tierchen - und für ein Erdnüsschen kommt er auch aus der hintersten Ecke hervor Gruß Arnulf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben