Righardt von Slavgorod

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Righardt von Slavgorod

Well-known member
Registriert
25. März 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
99734 Nordhausen
Ave, bin zufällig über das Forum hier gestolpert und war überrascht wieviele interessante Leute und Themen es hier zu entdecken gibt. Erstmal zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, männlich und wohne in Niedersachsen. Mit dem Mittelalter habe ich schon vor Jahren angefangen. Auf vielen Veranstaltungen habe ich Erfahrungen gesammelt aber ich lerne immer wieder dazu. Besonders angetan haben es mir die Rus/nordischen Wikinger und der Aesten-Stamm. Liegt vermutlich daran das ich aus der ehem. UdSSR komme. Da ich momentan auf Holzverarbeitung konzentriere bin ich auch viel im Handwerksforum unterwegs. Ein bisschen Lederarbeit versuche ich auch - ist alles noch recht ungeschickt aber ich bessere mich ^^ Übung macht den Meister.^^ wenn wer fragen hat - einfach fragen. Ich beisse nur auf wunsch ^^
 
Herzlich Willkommen :trink02 hier Forum ; wünsche guten Informationsaustausch , nette Gespräche und etwas Spaß. Wikingergruß von Sigurdur aus dem Nortwald
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na dann ein ganz besonders herzliches Willkommen und schönen Gruß in die ja ganz nahe Nachbarschaft :trink02
 
Da ich momentan auf Holzverarbeitung konzentriere ... Ein bisschen Lederarbeit versuche ich auch - ist alles noch recht ungeschickt aber ich bessere mich ^^ Übung macht den Meister.
:thumbup: Richtig so! Viel Spaß bei der Handwerksarbeit und... Herzlich Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben