Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, da ist er hingegangen ... in die ewigen Jagdgründe ... möge er dort auf ewig reiten, jagen und am Feuer sitzen. Irgendwie schön, das die Ureinwohner Amerikas auch ihr Walhall haben !
Er ist seinem Blutsbruder in die ewigen Jagdgründe gefolgt. Der Held meiner Kindheit, mit Winnetou habe ich Abenteuer erlebt, gelitten, mich gefreut und geweint. Danke Pierre Brice ;(
Ich habe ihn vor vielen Jahren in Elspe bei den Karl-May-Festspielen reiten sehen... auch meine Kindheit hat er geprägt und begleitet. Danke, Pierre! :bye02
:bye02 Ein besonderer Mensch ist von uns gegangen, aber das wichtigste ist, dass wir unsere schönsten Erinnungen von ihm in unseren Herzen tragen und so für immer unsterblich bleibt. Ich wünsche der Familie und seinen Freunden die Kraft, die Trauer gut zu überstehen und sie auch die schönsten Erinnerungen in sich halten.
Tangiert mich nur peripher. Ich kann nicht jedem Promi hinterherweinen der stirbt. Tun wir Alle irgendwann. Die Meisten sind auch gar nicht greifbar genug. Der Mann hatte ein erfülltes Leben und nun ist es vorbei. Alles gut, Alles wie es sein soll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.