Ritter Erasco hat Geburtstag !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Hallo mein und unser aller weltbester Henkermeister ! Habe gerade gelesen, das sich heute der Tag deiner Geburt mal wieder jährt. Dazu die allerbesten Wünsche, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit ... in Familie, Beruf und natürlich im Hobby :knuddel . Habe eine schöne Feier mit vielen Freunden und Bekannten :trink02 , genieße das Leben und bleibe wie Du bist ... :trink02 .

Happy Birthday Erasco und immer eine scharfe Axt zur Hand! 8o

Alles Gute! :tanz01 Und nur nicht den Kopf verlieren! :D

Henker zum Delinquenten: "Warum zittern Sie denn so?" Delinquent: "Ach, ich habe etwas Bedenken, dass es weh tun wird." Henker : "Oh, keine Sorge, das ist bester Stahl, rasiermesserscharf geschliffen; ich lege höchstpersönlich sehr viel Wert auf die Pflege meiner Arbeitsmaterialien." Delinquent: "Naja, wenn Sie meinen, dann vertraue ich Ihnen da mal" ... Henker : "Soderle, schon fertig." Delinquent: "Wie? Ich habe ja überhaupt nichts gespürt! Sind Sie sicher?" Henker (lächelnd): "Tja, dann nicken Sie doch mal..." Alles Gute, alter Halsabschneider! :trink02

Also aber rate ich euch, meine Freunde: mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist! Das ist Volk schlechtester Art und Abkunft... also sprach Nietzsche. Nichtsdestotrotzowitsch: Beste Wünsche zum Geburtstag, Forenhenker! Auf Dich und die Zeit des Nichts-zu-tun-habens :trink02 !

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :trink02 Lass dich ordentlich feiern!! :trink01 :party01 :laola01 :party01

Dem Ritter Erasco einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Pass bitte auf, dass die Geburtstagsgäste bei der Party nicht den Kopf verlieren oder sich nach der Feier wie gerädert fühlen. :party01 :laola01 :party02

Ja Thomas mein Bester, Alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist und uns noch ganz lange erhalten ;)! Feier schön mit deiner Familie und nimm dir mal ne Auszeit von deiner Henkers-Arbeit *g*. Liebe Grüße

Pass bitte auf, dass die Geburtstagsgäste bei der Party nicht den Kopf verlieren oder sich nach der Feier wie gerädert fühlen.
:groehl :groehl :groehl

Neueste Beiträge

Oben