Ritter Randolf, der 1250ste, hat Geburtstach...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
... und muss natürlich bei so einer langen Ahnenreihe gebührend befeiert werden :party01 . Hey Randolf, ich hoffe, Du schaffst es, aus dem Buß- und Bettag Deinen persönlichen "Kuss- und Betttag" zu machen... wir trinken derweil auf Dein Wohl :trink02 ... und Deine Kosten!

... und muss natürlich bei so einer langen Ahnenreihe gebührend befeiert werden :party01 . Hey Randolf, ich hoffe, Du schaffst es, aus dem Buß- und Bettag Deinen persönlichen "Kuss- und Betttag" zu machen... wir trinken derweil auf Dein Wohl :trink02 ... und Deine Kosten!
Dem kann ich mich nur anschliessen und dir alles gute zum Burzeltag wünschen :party02

Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir! :party02 Viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr!

Hallo Randolf :laola01 Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia

Neueste Beiträge

Oben