Ritter Randolf stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ritter Randolf

Well-known member
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Ort
46562 Voerde
Seyd gegrüßt ihr lieben, welch freude, dass ich über dieses Forum gestolpert bin. Ich, 30 Jahre jung aus dem schönen NRW (Wesel, Niederrhein) und seit über 10 Jahren begeisterter Mittelalterfan habe mich mal hier angemeldet um einen regen Austausch mit anderen Mittelalter interessierten zu haben. Ich selbst besuche gerne in der Darstellung eines Tempelritters (Ordensbruder oder auch dienender auf Zeit, wenn mit Anhang) die Märkte und Lager und hoffe auch hier einige Leute aus der Umgebung zu finden mit denen man vielleicht auch in der Gruppe Veranstaltungen besuchen kann. Und natürlich der Erfahrungsaustausch sollte nicht zu kurz kommen ! Also von meiner Stelle aus erst mal ein herzliches Hallo in die Runde. Gruß Ritter Randolf vom Hofe zu Furt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Und ein gutes neues Jahr.
 
Hallo und willkommen hier bei den Wikis und anderen netten Menschen 8) Ritter Ecki wird sich über Deine Gesellschaft freuen
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
 
Original von Kundryn Ritter Ecki wird sich über Deine Gesellschaft freuen
Gott zum Gruße, Bruder! So ist es, deshalb auch von mir allerbeste Grüße. Guck doch mal auf unserer Homepage (durchstöbern bis zu den Mittelalterseiten) nach, da gibts einiges zu uns Templern;-) Man liest sich... Ekkehard
 
Ich wünsche allen in diesem Forum ein Frohes und erfolgreiches neues Jahr ! Find Ich toll, das man hier direkt so freundlich aufgenommen wird ! Ich freue mich schon auf spannende aufschlussreiche Diskussionen und Beiträge. @Ekkehard von Lemberg: Schön einen Mitordensbruder hier zu sehen ! @Aelthred: Et cum spiritu tuo Ehrenwerter Deutschritter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benedicte Ritter Randolf! Auch ich heiße Dich in diesem Forum willkommen :) Für "tiefere Erkenntnisse" *g* - der Templerdarstellung schau mal hier: http://forum.templernetzwerk.de/ Aber auch hier ist es sehr, sehr schön, nett und informativ! Grüße Pascal
 

Neueste Beiträge

Oben