Ritterspiele Freienfels 28.04 - 01.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hihihi...nein, da kommen garantiert keine Kurvenschuhe dazu! Sie ist nämlich nicht gut zu Fuß, weil sie einen riesigen Babybauch vor sich hertragen muss. :thumbsup:

Samatag ist eh blöde, Sonntag ist dochviel schönner :p

Mir ist vor zwei Wochen zum zweiten Mal in vier Jahren Autofahren eine Oma mit ihrem Auto in die Seite gefahren - der kleine Polo ist noch in der Werkstatt. Und dem Auto meiner Oma will ich die 600km hin und zurück nicht antun. Der ist noch nie im fünften Gang gefahren.

Gibt es denn was mit den Treffen? Sollen wir uns morgen spontan auf einen Treffpunkt einigen? Gruß pippovic

Warum so komplex. Macht doch einfach 13:00 Uhr Haupteingang vom Markt. Ich denke, den wird wohl jeder finden.

Gestern hat es ja mit dem Treffen leider nicht geklappt. Nur Singa haben wir 2 mal getroffen. Schade, aber es war auch so ein schöner Markt, mit vielen guten Händlern, guten Darstellungen (leider gefühlt ca. 80% Wikinger) und einigen netten Einkäufen. Mein Budget für den Monat Mai ist offiziell aufgebraucht :D Gruß pippovic

Schön (voll) wars :D Einige für mich neue Mitforisti kennen gelernt, bereits bekannte Gesichter wieder getroffen, nette Unterhaltungen gehabt und wie immer viel zu viel Geld ausgegeben. Danke nochmal an die "alten Hasen" @Sky, @Eliot und die begleitenden Damen für den schönen Tag. Ist schon ein riesiger Unterschied ob man als Touri oder in Gewand Märkte besucht. :thumbsup:

Jau - mit dem Geld ausgeben sagste was... 8) Aber ich hab nur Sachen gekauft, die auch irgendwie auf der Einkaufsliste standen - naja, beinahe. :D War schön so viele Leute getroffen zu haben, auch wenn ich jetzt nach der langen Rückfahrt total platt aufs Sofa kippe. Gut dass morgen noch Feiertag ist! :sleeping:

Unser erstes Freienfels und wir waren total begeistert. Ich habe mich mit vielen Händlern und auch Besuchern unterhalten können, Informationen und Erfahren Austauschen können. Schön auch dass ich von paar Forenmitglieder erkannt wurde obwohl mich noch nie jemand gesehen hat (so ein Wappen hat seine Vorteile :wiki4 ), nur tut mir leid dass wir nicht so viel Zeit hatten wir haben unserer TOCHTER ;) kurz vorher einen Baumstritzl versprochen. Und das Wetter konnte nicht besser sein. Wir waren auch erst um 0 Uhr zuhause und sind alle so und Bett gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen 1.Mai Feiertag. Habt euch wohl

Ich war am Samstag mit meiner Mutter da und ich fand es auch sehr schön. Ich habe mir extra nur wenig Geld mitgenommen, damit ihr nicht so viel ausgeben konnte, so wurden es letztendlich nur ein Strohhut und eine Schere :D . Aus dem Forum habe ich pippovic, Steffen (ich weiss nicht wie er hier heist...), jonny robels, Frau Runa und Winfried zu Todtenhausen wiedergesehen.

Wir haben es tatsächlich geschafft auch nur zu kaufen, was auf der Einkaufsliste stand. Ein bisserl Keramik, weil wir letztes Jahr ein paar Verluste hatten, und Schnallen. Und wir haben einen Stand entdeckt der uns noch nie ins Auge gesprungen ist, aber megaschöne Sachen hat.So ist das, wenn man Freienfels 5 Jahre nur als GroMi besucht, da übersieht man die schönen Stände und schleppt sich von Waffen zu Schmuck-Klimbim. XD

Wir sind seid heute Nacht auch wieder daheim, und die Wolle trocknet am Kamin. So ein schönes Freienfels Wochenende mit vielen netten Besuchern, und dann musste es doch gestern noch so blöde regnen 8| entweder habe ich von euch nicht alle erkannt, oder unser Stand war zu klein und versteckt am Ende der Straße. :S

Liebe Manuela! Ich habe leider euren Stand nicht gefunden, obwohl ich extra danach Ausschau gehalten hatte, weil ich noch pflanzengefärbten Wollstoff brauche. War aber vielleicht auch besser so, denn sonst hätte es definitiv mein Budget gesprengt :rolleyes:

Wir haben Sonntag einen Tagesausflug nach Freienfels gemacht. Entweder war ich zu lange nicht mehr auf solchen Riesenveranstaltungen oder ich habe einfach vieles verdrängt ... :S Die Besucher in LC-Klamotten/Pannesamt/Lederhose mit Schnürung/Piratenhemd etc. habe ich gar nicht mitgerechnet. Aber wir waren viel zu lieb und haben den Touri des Grauens nicht wirklich hervorgeholt ...

Ich war auch da, hab auch nicht allzuviel Geld dagelassen, nur einen Dolch abgeholt und noch eine Fiebel für Notfälle ;)

Neueste Beiträge

Oben