Ritterspiele Freienfels 30.04/01.05.2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer wieder gerne. Dieses Jahr klappt aber wenn dann überhaupt nur ein Tagesbesuch am Sonntag.

Ich bin leider nicht da Nächstes Jahr wenn es Rag. wieder besser geht und er es mir immer noch erlaubt. ;) Liebe grüße Christian

ich werd auch als Tagesbesucher kommen, am Sonntag :)

Wollen wir vielleicht einen Treffpunkt (abgesehen von den roten Bändchen) ausmachen ? Ähnlich wie im letzten Jahr ?

Hallo ihr Lieben, ich bin auch dieses Jahr wieder mit Lager dort. Unser Lager befindet sich wie immer unten auf der Klärwerkswiese! Leider können dieses Jahr meine Frau und die Kids nicht mitkommen. Treffen können wir uns gerne bei uns im Lager! LG Tom

Von 12 Jahren insgesamt waren wir 6 Jahre auf der Klärwerkswiese, diesmal das erste mal auf Wiese "B3" ?( ...ich fürchte das ist oben am Hang :wacko: grumpf... Aber ich denke man sieht sich...sind ja nich blind :D

@ schmiedeteufel: Klasse, meine Frau und ich werden Samstags dort sein. Wie können wir uns treffen? Bist du mit einem Stand da? LG, Tronje

Ja, bin mit meinem kleinen Stand da. Das große Zelt hätte nicht gepaßt, da uns der Platz drastisch zusammengestrichen wurde :huh: ... fürchte es wird dieses Jahr sehr kuschelig 8| ... So wie ich es verstanden habe lagern wir oberhalb des Marktplatzes... @Tom, bist Du auch mit Stand da?

Wollen wir vielleicht einen Treffpunkt (abgesehen von den roten Bändchen) ausmachen ?
also ich komm sonntags. denke mal bin so gegen 11.oo uhr da. wenn es vorschläge für einen evtl. treffpunkt gibt...... her damit :D thomas und tom sollte man ja finden. die können sich mit ihren zelten ja net zwischen den besuchern verstecken. und zur not hab ich ja die handynr. von thomas. mhm.... wir sind ja zu ner andern zeit unterwegs.. also doch kein handy ;)

Wenn´s regnet haben viele Touries enorme "Wanderzelte", da kann ein 3x3m Wavra ziemlich klein wirken :D ...sprich...verstecken geht auch :whistling: lol

Neueste Beiträge

Oben