Rittertage und Wikingertreffen in NL

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

medievalsanne

Well-known member
Hallo, ich wollte Euch mal einen Link unserer Nachbarn einstellen: http://www.dragonheart.nl/ Das ist die Stiftung Dragonheart, die im FrüMi angesiedelt sind. Sie haben einen alten Hof zu einem Laden und hinten ein Lager umgebaut. Das Lager gefällt mir sehr gut, es ist immer am Sonntag belebt. Wikis, die handwerklich arbeiten, Feuer machen, dort auch kochen - sehr schön gemacht. Der Laden hat von "Naja" bis "Wow, das hab ich gesucht" alles und ist von der Einrichtung echt super. Sie haben auf dem Hof auch unterschiedliche Eulen und Falken und machen damit regelmäßig Shows. Auf der Site werden 2 MA Events beworben: Kasteeldag Diepenheim und Middeleeuws Ommen. Da war ich selber noch nicht, bin aber neugierig und werde versuchen wenigstens eins der beiden zu besuchen. Interessant an Dragonheart ist auch, dass sie eine Stiftung sind und damit europäische Förderung erhalten. Aus welchen Töpfen weiß ich leider auch nicht, da müsste man dann mal im Detail fragen. Wer also mal in den Niederlanden ist, muss auf Mittelalter nicht verzichten! :D Liebe Grüße Susanne

Neueste Beiträge

Oben