Rodebert, Freiherr zu Raeren

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rodebert

Guest
Seyed gerüßt ! Mein Name ist Rodebert, Freiherr zu Raeren (gesprochen Raren) und komme aus dem Osten von Belgien. Ich bin der Gründer der Freien Ritterschaft Ostbelgien, Hauptmann der Burgwache Raeren und Mitglied der Veytaler Ritterschaft. Wir stellen eine Ritterschaft im 12. Jahrhundert dar und versuchen dabei so authentisch wie möglich zu sein (was natürlich nicht gelingt). Neben unserer Darstellung steht für uns die Wohltätigkeit im Vordergrund, ganz den ritterlichen Tugenden...

Ein wahrhafter Ritter dieser Mann! Schön, dich hier zu haben, Rodebert... ;)

#grins# Auch ich kann mich eines kräftigen "Hallo"-s nicht erwehren,edler Herr, und ich verneige mich vor eurer Ritterlichkeit. Auf das wir noch allseyts viel Spass zusammen haben werden :D Es grüßet liebevoll das Burgespenst,pardon- Lady Viviana ^^

Hallo Rodebert! Herzlich Willkommen in Deutschen Landen :D Auch wir gehören der belgischen "Szene" an, aber in Gent! Viel Spaß hier, liebe Grüße, Franziska

Herzlich willkommen in unseren Reihen, fühle dich wohl bei uns.

@ Franziska Da hab ich mich doch gleichmal im Gästebuch verewigt Danke für die Willkommensgrüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rodebert, herzlich Willkommen in unseren Hallen.

Neueste Beiträge

Oben