rotier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, ich mach um 13.00 Uhr Feierabend. Das wird noch ein lustiger Tag :rolleyes: Mein Schwiegervater feiert heute im Gemeindezentrum seinen 70. Da müssen wir noch einiges vorbereiten und ein paar Songs u.s.w. proben. Zwischendurch muss ich dann heute Abend noch nach Wiesbaden fahren, auf die Bühne springen und ein Konzert mit meiner Band abliefern. Danach wieder nach Mainz zur Geburtstagsfeier zurück :rolleyes: Zum Glück haben wir Leute die mein Schlagzeug hin transportieren und aufbauen. Ich wünsche euch allen ein schönes WE! LG Tom

wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg beim Konzert!!! (und starke Nerven bei dem hin und herdüsen inkl. obligatorischen Stress aufgrund Familienfeiern ;) ) Wie heißt eure Gruppe eigentlich??? gibts da auch irgendwo was zum reinhören??? :D

unter Chinese Wrist Burn findest du ein paar Proberaumaufnahmen in der neuen Besetzung. Im Studio waren wir gerade aber die Aufnahmen sind noch nicht fertig abgemischt. An dieser MySpace-Seite wird auch gerade neu gebastelt ;) LG Tom

hehe danke ;) hab mal reingehört, klingt sehr interessant und ansprechend was ihr so macht!!!

Neueste Beiträge

Oben