sönke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

garstig

Well-known member
Registriert
23. Apr. 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
24582 Bordesholm
moin moin ersteinmal danke für die aufnahme in dieses forum mein name ist sönke bin 33jahre alt. ich arbeite derzeit an einer darstellung eines handwerkers aus der zeit 700-800 aus südjütland. art der tätigkeit ist derzeit noch weit gefächert, eisen/stahl schmieden, nichteisenmetalle schmieden und gussverfahren, horn und bein schnitzen und im bereich holz das bauwesen ist aber leider schwer was in dem bereich darzustellen (materialkosten und transport). witerhin sind meine interessen eigendlich in allen bereichen des erlernen handwerklicher vertigkeiten angesiedelt ob das aus der steinzeit oder der heutigen zeit ist, ist weitgehend egal mfg sönke
 
herzlich Willkommen im Forum! Bist hier nicht der einzige Schmied hier im Forum, wirst also sicher viele Gleichgesinnte finden! Und ja Erlernen eines Handwerks und das Realisieren der Umsetzung auf Märkten ist immer eine Herausforderung für sich!
 
Moin Sönke, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wir kennen uns ja schon durch Spin. Lieben Gruß :bye01 Karin
 
Auch von mir, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Hochachtung vor den alten Handwerken und diese interessieren mich auf den Märkten besonders. :bye01
 
Hallo und herzlich willkommen hier! Ich find's auch toll, wenn jemand so handwerklich begabt ist. Viel Spaß wünsche ich im Forum!
 
so nun sind die ersten 24stunden im forum vergangen dan werde ich mich mal für die herzliche aufname in dem forum bedanke. huhu stellasplendens jaja spin und die mittelaltergruppen was soll man da erwarten. moin moin dark rheingau danke auch für deine herzliche begrüssung mehr als "gude" habe ich von dir nicht erwartet ^^. so nun mus ich weiter lesen lesen lesen und eure schicken bilder anschauen mfg sönke
 

Neueste Beiträge

Oben