Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Pafnutti, in meinem Bekanntenkreis ist ein Hornschnitzer bzw. Kammbauer der Dir ggf. für Eigenversuche Knochen oder Geweihplatten verkaufen kann. Preis & Material bitte ich Dich bei Nils selbst anzufragen. Nils ist unter den Wikingern meiner Region, als hervorragender Handwerker bekannt und geschätzt. Da er Archäologie studiert ist er Zeitlich recht stark eingebunden, aber Fragen kostest nichts. Kammmacher & Knochenschnitzer Nils Wolpert [email protected] Bitte bei der Mail deutlich den Betreff und Deinen Realnamen verwenden, Danke. Viele Grüße sendet Olegsson (Konrad) aus Düsseldorf P.S.: Nils nimmt voraussichtlich auch im Diersfordt beim Frühmittelalterlchen Handwerksmarkt teil, www.ak-fruehmittelalter.de dies ist vielleicht auch ein Markt für Dich oder Freunde aus dem Frühmittelalter.
Für die Genießer: Man nehme eine dicke Beinsheibe vom Rind, bereite eine gute Brühe, löse das Fleisch vom Knochen, tue den Knochen ohen Mark etc in die Spülmaschine, zerteile ihn geschickt und genieße die kräftige Suppe beim Kammschnitzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.