(s) Einhänder 12. Jhdt. mit Paranussknauf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas W.

Well-known member
Banned
Hallo zusammen, ich suche einen Einhänder (wie in der Überschrift beschrieben). Gerne scharf ausgeschliffen. Als "Schaukampfvariante" geht aber auch in Ordnung. Freue mich über eure Angebote. :thumbup:

Das Schwert muss ansich nichts können... nur schick in seiner Scheide (die dafür noch angefertigt werden würde) um meinen"dicken Ranzen" hängen... :D Dafür finde ich allerdings 1600g für einen Meter Schwert recht viel Gewicht... Zudem die Klinge an der Schlagkante nur um ~ 1mm stark ist... Naja... ich schlaf wohl nochmal drüber... :blues

Das Schwert muss ansich nichts können... nur schick in seiner Scheide (die dafür noch angefertigt werden würde) um meinen"dicken Ranzen" hängen... :D Dafür finde ich allerdings 1600g für einen Meter Schwert recht viel Gewich
Dann frag doch mal an, ob er dir nur nen Griff macht. 1. sieht schick in der Scheide aus 2. preiswert 3. leicht 4. kann es dann ansich GARNIX :zunge :zunge :zunge Aber unterm Stich hast du recht - und dann für das Geld.... Da tuts bestimmt auch ne günstigere Klinge.

Hallo zusammen, noch mal ein dickes Dankeschön an unseren Bruder Isnogud für den heißen Tipp! :danke Herr Berbekucz hat sich gerade gemeldet. Er hat zwar keines mehr "im Lager", aber er "bruzzelt" mir diese Woche noch eins zusammen... :thumbsup: Für 130,- € + 18,- € Versand eine Top Sache! :bye01

Der Berbekucz macht super Sachen Thomas unsere wikis (Sofern du dich erinnerst) sind von ihm. Ich hab auch grad ne Bestellung für 2 Scharfe rausgehauen ach Kundenwunsch und wirklich nicht viel teurer wie die Serien Sachen. Also ich empfehle ihn wärmstens weiter

Ein Kumpel von mir hat sich von ihm Russäbel machen lassen und er meint das sie Qualitativ fast an Binns ran kommen

Viktor schrieb gerade, dass das Schwert gerade fertig geworden ist und morgen in den Versand geht. Super... Jetzt benötige ich noch jemanden, der mir eine möglichst "authentische" Scheide dafür baut... Aber dafür starte ich - wenn das Schwert da ist - ein extra Gesuch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben