Hallo zusammen, ich suche einen Einhänder (wie in der Überschrift beschrieben). Gerne scharf ausgeschliffen. Als "Schaukampfvariante" geht aber auch in Ordnung. Freue mich über eure Angebote. :thumbup:
Dann frag doch mal an, ob er dir nur nen Griff macht. 1. sieht schick in der Scheide aus 2. preiswert 3. leicht 4. kann es dann ansich GARNIX :zunge :zunge :zunge Aber unterm Stich hast du recht - und dann für das Geld.... Da tuts bestimmt auch ne günstigere Klinge.Das Schwert muss ansich nichts können... nur schick in seiner Scheide (die dafür noch angefertigt werden würde) um meinen"dicken Ranzen" hängen... Dafür finde ich allerdings 1600g für einen Meter Schwert recht viel Gewich
Top! Das schaue ich mir mal genauer an... Danke für diesen Hinweis! :thumbup:Was hälste den von diesem hier : http://www.schwertschmiedeviktor.de/de/spd/VN03/Normannisches-Schwert-aus-dem-X-Jahrhundert Hab leider noch keine Erfahrungen mit Berbecutz gemacht, aber Optisch und preislich schon verlockend find ich.