[S] Gürtelschnalle und Riemenende

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user4865

Well-known member
Pax tecum Ich suche dringend eine doppelte Gürtelschnalle mit passendem Riemenende für einen Ledergürtel von 4-4,5cm Breite. Das ganze soll ein Schwertgürtel werden, passend ins 13. Jahrhundert. Wer kennt einen Shop/Händler oder auch Schmied wo ich sowas erwerben kann? Oder jemanden der sowas noch zu liegen hat und es mir verkaufen würde? Ich habe schon alle mir bekannten onlineShops abgeklappert, und bin leider nicht fündig geworden. Ich hoffe es kann mir hier jemand dabei helfen. Viele Grüße Cristan von Vulfharban

Auch schon bei Lorifactor gesucht?

Ich habe dem Herrn Dragal eine Taube geschickt ;) Vielen Dank Katharina @Swanhild, Lorifactor kannte ich noch nicht, die Seite habe ich mir gemerkt, vielen Dank. Auch da werde ich noch suchen. Viele Grüße Cristan von Vulfharban

Das ist ja eine tolle Seite... freu mich gerade das ich da zufällig drüber gestolpert bin. Falls jemand noch eine Seite kennt die fertige Schwerthalter/Waffengurt in weiß produziert und verjauft, wäre ich für einen Hinweis dankbar ^^

wenn du mir ein Bild zeigen kannst oder eine Zeichnung, gerne auch von dir selber, kann ich mal bei meinem Haus und Hof Schmied anfragen. Seine HP is nur noch nicht fertig

gerne, wenn sie geschmiedet sein soll. Bild zu mir mit ner beschreibung dazu am besten deine e mail adresse und ich gebs weiter :) Der hat mir erst ne D-Schnalle gemacht und meine Fleischgabel is auch von ihm. Es is Handmade in Germany zu erschwinglichen Preisen ^^

Pax tecum Ich suche dringend eine doppelte Gürtelschnalle mit passendem Riemenende für einen Ledergürtel von 4-4,5cm Breite. Das ganze soll ein Schwertgürtel werden, passend ins 13. Jahrhundert. Wer kennt einen Shop/Händler oder auch Schmied wo ich sowas erwerben kann? Oder jemanden der sowas noch zu liegen hat und es mir verkaufen würde? Ich habe schon alle mir bekannten onlineShops abgeklappert, und bin leider nicht fündig geworden. Ich hoffe es kann mir hier jemand dabei helfen. Viele Grüße Cristan von Vulfharban
Ähm ich kenn mich mit der Materie Gürtel jetzt nicht ganz so sehr aus aber meinst du mit doppelter Gürtelschnalle eine doppel D Schnalle ? Und wenn ja würden mich die dann Belege für doppel D schnallen aus dem 13. Jhd. interessieren. Weil meines geringfügigen wissens in Sachen Schnallen, gab es nur einfach D Schnallen. Oder verstehe ich die Frage jetzt falsch ? :) Viele Grüße Sky

Neueste Beiträge

Oben