(s) Kettenhaube mit Mundlatz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas W.

Moderator
Hallo zusammen, ich suche eine vernietete Kettenhaube mit seitlich verschliessbarem Mundlatz. Bitte einfach mal alles anbieten. Bin auch dankbar für Bezugsquellen. :thumbup: Ich bedanke mich schonmal im voraus! :bye01

Ich bin immer noch auf der Suche... Mir würde es auch erstmal schon helfen, wenn es hier jemanden gäbe, der mir für "harte €uronen" an eine unvernietete "0815- Haube" einen Mundlatz dranbastelt. (schlechtes Handybild: http://oi43.tinypic.com/j0vh3o.jpg) Wer dafür Zeit hätte, kann sich gerne mal bei mir melden! :bye01

Hallo Wilhelm von Sossenheim,
http://www.armamentum.de/epages/63125760…ange_ListPrice=
Die kenne ich bereits, über die beiden Jungs hab ich fast all mein Kettenzeug bezogen. Hab damals zu lange gewartet und die Haube mit seitlich zu schliessendem Mundlatz nicht bestellt. Als es dann soweit war, war sie "ausverkauft". Geht die denn die Haube mit dem quadratischen Mundaltz auch für das 12. und 13. Jhdt? Hab mal gelesen, dass sie in unseren Breitengraden (im heutigen deutschen Raum) mit dem quadratischen Mundlatz sogar oft vorgekommen sein soll, aber weiss gerade nicht mehr wo ich das lass... :S

Moin, kann aus eigener Erfahrung www.battlemerchant.com/ empfehlen, gute Produkte, guter Service. Haben auch eine riesen Auswahl an Kettenzeug, unter anderem eine Kettenhaube mit dreieckigem und Viereckigem Mundlatz, vernietet oder unvernietet. Gruß Perun

Hallo, Ich hab meine 9mm Flachring mit seitlichem Mundschutz ( Klick etwas runter scrollen ) von GDFB, die haben sie komischer weiße nicht auf der Website stehen, hab aber ohne weiteres eine auf Nachfrage bekommen. Viele Grüße Sky

Hallo Jürgen,
Hallo, Ich hab meine 9mm Flachring mit seitlichem Mundschutz ( Klick etwas runter scrollen ) von GDFB, die haben sie komischer weiße nicht auf der Website stehen, hab aber ohne weiteres eine auf Nachfrage bekommen. Viele Grüße Sky
:D Dort habe ich noch vor Weihnachten zugeschlagen! :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben