Saludos ....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Juan

Guest
... die Welt ist ja soooooooooooooooo klein. Nachdem ich hier beim Druchblättern so viele alte Bekannte gesehen habe, dachte ich mir, da mußt Du jetzt einfach auch mittmachen. Und da das Forum ja nicht nur aus alten Bekannten besteht,kommt hier - wie es sich gehört - eine kurze Vorstellung: Seit ca. Mitte letzten Jahres beschäftige ich mich nun mit dem Mittelalter, infiziert zunächst durch einige Marktbesuche mit meinem kleinen Bruder und der Erkenntnis, dass das was man da verkauft bekommt, nur am Rande vielleicht was mit MA zutun hat, habe ich mich dran gemacht eine Grundausstattung zu basteln: Männlich, ca. 1200, leicht gehobener Status. Konkreter wirds dann mit der Zeit schon selbst werden. Eine genaue Vorstellung habe ich da noch nicht, und deshalb schaue ich mich auch hier um. ich freue mich auf einen regen und konstruktiven Austausch mit Euch. Hasta luego Juan
 
Nochmal ein Bekannter ^^ Grüß dich Jens. Schön dass du auch hier gelandet bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juan, schön, dass du jetzt auch den Weg hier her gefunden hast. Herzlich willkommen und ich hoffe, auch hier viele interessante Berichte von dir zu lesen.
 
falls du der Juan von mittelalter.de ist kenn ich dich auch :) hiers Ilmatar :p
 
@ DaniC: "falls du der Juan von mittelalter.de ist kenn ich dich auch" Klar, wir kennen uns! Schön Dich hier zu sehen! @Cine,Asa,Hellobello: Wie schön, Euch hier zu treffen!!! Und am 03.05. sehen wir uns dann live bei Ritter in München, gell? Gruss Juan
 
Guten morgen, auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen! :D
 
Hallo Annett, hallo Ella, Danke für das herzlichen Willkommen, freue mich auf den Austausch hier im Forum! Hi Beate ... so trifft man sich wieder, gell? Schön, dass Du auch hier bist! Damit sich alle mal ein Bild von meinem bisherigen Entwicklungsstand machen können, poste ich hier jetzt einfach mal meinen "Grundausstattungs"-Thread aus einem anderen Forum. Da sind dann auch ein paar Bilder die zeigen, was ich so in dem letzten 3/4 Jahr alles zusammengebastelt habe: http://mittelalter.de/forum/viewtopic.php?t=3209 Bei nächster Gelegenheit werde ich hier auch mal ein paar Fotos reinstellen, ok? Gruss Juan
 
Hallo Juan Bald ist das ganze Forum von mittelalter.de hier! Viel Spass und gutes vorankommen! Grüsse vom Bodensee
 
Vielen Dank Euch allen für die herzliche Begrüssung und auf ein fröhliches Miteinander hier im Forum oder auch live. Gruss Juan
 

Neueste Beiträge

Oben