SALUT vom Luxemburger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goeffrey

Member
Registriert
10. Nov. 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Salut, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin Jeff, 28 und komme aus Luxemburg. Das Mittelalterhobby betreibe ich schon seit fast 10 Jahren. Nach meinem Ritterschlag bin ich heute stolzer Ordensbruder und Ritter des ordo hospitalis sancti johannis hierosolymitani und Gast bei den Hospitalitern aus Hamburg, Braunschweig und Schweiz. Seit neustem auch Mitglied beim FFC. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und neues Wissen! :D Goeffrey
 
Hallo und herzlich Willkommen Goeffrey! :bye01 Sehr interessante Darstellung! ich versuche mich auch gerade an einem Waffenbruder des Johanniterordens im dritten Viertel des 12. Jhdt. Nächsten Frühling werde ich hoffentlich auch soweit sein, dass ich mich damit mal ganz zaghaft vor die Türe trauen kann... :whistling: Dir viel Spass hier beim stöbern und mit uns natürlich!
 
Hoffentlich leidest du nicht auch noch an Hospitalismus, Hospitaliter... :zunge herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem (fernen) Nordosten!
 
Morsche Nachbar und herzlich Willkommen. Gast bei den Schweizern? Na dann haben wir ja ne Menge Bekannte :)
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir. :bye01
 
Hallo Jeff, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 

Neueste Beiträge

Oben