Salve Salvete

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

LVCIVS

Guest
VALE VALETE Ich bin der LVCIVS AMBIRENIVS AGRICOLA und stelle einen Römischen Auxilarsoldaten des 3.ten Jahrhunderts dar. Beheimatet bin ich in Polling bei Weilheim/Obb. Mein Römischer Verein kommt aus Augsburg, Popvlares Vindelicenses Vielleicht sagt der eine oder andere von euch, " was will denn der Römer auf dieser Plattform ? Ganz einfach mein Interresse für alles andere. Vielleicht sind ja ein paar Dinge dabei, die ich auch in die Römerszene einfliesen lassen kann. Außerdem gab es mal ne Zeit, da stellte ich einen Wikinger dar. :wiki4 Seit 4 Jahren bin ich Rentner und habe natürlich mehr Zeit für mein Hobby. Obwohl ich ja gar keine Zeit habe. :p So das war es vorerst mal von mir. SALVE LVCIVS
 
Ave Luvivs. Du wärst nicht der erste Römer hier, es gibt noch mindestens einen anderen. Aber der wird sich hier noch vorstellen, denke ich mal ;) In jedem Fall: Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Scha hi, a bayrischer Römer. Sers. Vielleicht ist man ich ja schon mal über den Weg gelaufen. (Kipfenberg evtl.)
 
Hallo Lucius :bye01 Auch als Römer bist du hier bei uns im Forum herzlich willkommen! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Herzlich Willkommen :bye01 auch aus dem Nordosten!
 
Herzlich Willkommen! Eine römische Darstellung finde ich serh interessant. Sieht man meiner Meinung nach so oft. Beste Grüße!
 
VALE VALETE , " was will denn der Römer auf dieser Plattform ?
Als Auxilarsoldat bist du ja noch kein richtiger Römer, oder hast du bereits als Rentner schon das Diplom. :D ;) Sei Willkommen in diesem Forum und viel Spass hier. Popvlares Vindelicenses :thumbsup:
 
Als die Römer frech geworden..... Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Lipperland! Ihr Römer seid doch hoffentlich nicht mehr sauer das wir Lipper euch einst 9 n.Chr. unter Arminius hinter den Rhein getrieben haben, oder?
 
Herzlich Willkommen im Forum ! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Und: Zu uns wollten schon die Römer nicht kommen :D
 

Neueste Beiträge

Oben